•44•

1.9K 136 2
                                    

POV baekyhun

Ich ging in sein Haus und lief ins Wohnzimmer. Er setzte sich hin und ich setzte mich neben ihn. "Also Baekhyun, in dem Brief stand eigentlich nichts besonderes. Nur das es mir leid tut und noch was anderes. Ich war einfach verletzt. Ich bin immer noch bisschen sauer." "ok"

Ich stand auf ohne ein Wort zu sagen und verließ das Haus ich war irgendwie Sehr enttäuscht. Ich rannte weg. Ich rannte einfach los ohne zu wissen wo es hingeht. Als ich stehen blieb war ich bei mir Zuhause angelangt. Ich ging in mein Haus und schmiss mich auf die Couch.  Ich war echt verletzt obwohl er nichts schlimmes gemacht hat. Ich habe einfach so viel erwartet. Ich dachte da steht wirklich so etwas wie ich hab mich in dich verliebt. 
Ich bin gerade sehr enttäuscht und habe auch keine Lust mehr darauf.

Weil ich Langeweile hatte schrieb ich HappyVirus

ShyBoy:
Hey wie geht's?

HappyVirus:
Hi^ es geht eine Person hat mich gerade irgendwie verletzt.

ShyBoy:
Echt? Mich auch

Und so schrieben wir noch ein bisschen bis ich schlafen ging.

Ich war schon fertig her gerichtet und machte mich auf den Weg in die Schule.

Sollte ich mit Chanyeol reden oder ihn ignorieren? Ich bin gestern einfach abgehauen, er will bestimmt eine Erklärung.
Ich ging ins Klassenzimmer und sah Chanyeol auf seinem Platz sitzen. Er sah mich und schaute gleich wieder weg.

Ein bisschen enttäuscht war ich schon. Ich sah aus dem Fenster und beobachtete die Schüler die gerade an der schule ankamen.
Der Unterricht fing an und ich konnte meinen Blick nicht von Chanyeol lassen und ich glaube es macht ihn nervös.

Irgendwie hätte ich gerade Lust mit HappyVirus zu schreiben. Er versteht es er macht irgendwie das selbe durch.

Tut Mir leid dass das Kapitel bisschen kurz ist
~T

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt