Baekhyun POV
Am nächsten Tag wachte ich in Chanyeols armen auf und das war ein sehr schönes Gefühl. Es fühlt sich so richtig an. Hätte ich einfach den Brief gelesen dann wäre bestimmt alles anders gekommen.
Aber ist das gestern echt passiert? Hab ich Park Chanyeol geküsst? WOW. Ich bin selber überrascht von mir. Als meine Gedanken die ganze Zeit an den letzten Tag dachten, wachte auch schon Chanyeol auf.
Er sah mich an und lächelte. "So möchte ich jeden Tag aufwachen" Sagte Chanyeol.
Ich lachte nur und schmiegte mich näher an ihn. "Heute ist Wochenende. Was möchtest du machen?" Fragte mich Chanyeol. "Ich weiß es nicht. Was willst du denn machen?" "Mir egal solange du bei mir bist."
Dieser Satz ließ mich rot werden.
Verlegen sah ich weg woarufhin Chanyeol nur anfing zu lachen.
"Aber sag Mal, Baekhyun, wieso warst du gestern so selbstbewusst? Tut mir leid, aber so bist du nicht."
"Achso... Ehm... Ja... Also..."
"Ach passt schon." Lächelte er mich an. Wie soll ich ihm beibringen das ich es schon wusste weil er die ganze Zeit mit mir geschrieben hat?Jetzt hatte ich ein schlechtes gewissen.
Was wenn er dann wütend ist weil ich es ihm nicht gesagt habe?
"Ich hab ne Idee! Wir können einfach hier bleiben, Film schauen oder so.
Weil um ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich Lust rauszugehen. Geht das in Ordnung?"
Ich nickte einfach nur zur Bestätigung das ich einverstanden bin.
"Welchen Film willst du dir anschauen?"
"Mir egal, such du aus."
"Ok!"Es war Mittag und wir schauten Film. Wir sind sehr Produktiv, das wissen wir.
Aber hätte ich gewusst das er unbedingt einen Horrorfilm anschauen will hätte ich glatt darauf verzichten können. Ich hab's nicht so mit Horrorfilmen. Also saß ich hier neben Chanyeol, in der Hoffnung das er nicht merkt das ich Angst habe.Chanyeol POV
Wir waren inmitten des Filmes als ich einen Griff um meinem rechten Arm spürte. Gerade kam ein Jumpscare von dem Baekhyun wohl erschreckt ist. Ich lachte einfach nur auf und legte meinen Arm um ihn.
Wie sehr ich mir doch wünsche das jeder Tag so ist. Jeden Tag gemeinsam mit Baekhyun aufwachen und wieder einschlafen. Das wäre einfach nur perfekt.----
Das Klischee musste sein, sry.
Wir finden das passt zu Baekhyun da er ja schüchtern ist und so.
Als naja, hoffen es hat euch gefallen.
~T&E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...