POV Chanyeol
Ich wachte auf und hatte gleich Kopfschmerzen. Gestern hatte ich so viel geweint das ich einfach eingeschlafen bin.
Ich ging ins Bad und nahm eine dusche. Mein Kopf konnte den Gedanken an Baekhyun einfach nicht lassen. Und schon liefen wieder Tränen. Sie liefen und liefen als würden sie nie wieder aufhören wollen.Es schmerzt einfach ihn so verletzt zu sehen. Vor allem ist es ja meine Schuld das es ihm scheiße geht. Ich wollte das nie naja vllt früher aber jetzt würde ich ihn nie verletzten wollen.
Ich machte mir ein Brötchen und aß es.
Baekhyun POV
HappyVirus:
Hi wie geht's dir so?ShyBoy:
Naja dir?HappyVirus:
Geht :(
Ich fühl mich so schlecht weil ich mich von jemandem fernhalte den ich eigentlich voll mag.ShyBoy:
Also mir geht es schlecht weil mich jemand ignoriert. Vllt solltest du ihm sagen das du nicht weißt warum du das machst.HappyVirus:
Ja schon aber ich würde erst gerne selber wissen warum ich das alles mache.ShyBoy:
Ja verstehe.Nein ich verstehe es überhaupt nicht wenn er die Person nicht verlieren will sollte er schnell mit ihm / ihr reden.
Würde Chanyeol nur mit mir reden dann wäre doch alles wieder gut. Auf einmal blinkte mein Handy auf.
SmolPenguin:
Baekhyun du erzählst mir gar nichts mehr.ShyBoy
Es tut mir leid Kyungsoo, bitte.SmolPenguin
Weißt du, ich hab dich gern. Wir kennen uns schon so lange, und du vertraust mir nicht! Ich komme mir dumm vor Baekhyun!
Ich komme mir verarscht und ausgenutzt vor!
Ich bin wirklich für dich da. Man merkt wenn es dir nicht gut geht aber du redest ja nicht drüber!
Wenn du nicht redest kann es auch nicht besser werden!
Weißt du was Baekhyun, ich habe endgültig die Nase voll!
Ich habe keinen Bock mich verarschen zu lassen nur weil du nicht reden willst oder kannst, mir egal.
Wenn du Probleme hast, tut es mir von ganzem Herzen leid, aber ich werde in Zukunft keine Zeit mehr mit dir verschwenden!
Du hast mir einfach ie vertraut. Weißt du, das zieht runter.
P.S: Ich weiß das du auf Männer stehst. Du hast es nicht mit Geheimnissen.
Zum letzten Mal, Tschüss. Ich hoffe du bekommst dein Leben in den Griff. Hast mir eh nie was erzählt.ShyBoy
Kyungsoo bitte! Das kannst du mir nicht antun! Bitte Kyungsoo!!
Bitte... Du bist... Warst mein einziger Freund....
[Nachricht konnte nicht gesendet werden.]----
Welp.
~T&E
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanfictionPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...