•14•

3.3K 208 3
                                    

POV BAEKHYUN 

HappyVirus:
Hey wie geht's?

ShyBoy:
Ok dir

HappyVirus:
Omg du hast auf meine Frage geantwortet ohne abweisend zu sein.

ShyBoy;
Was ein Wunder.

HappyVirus:
Hä? Ja?

Egal wie war dein Tag so?

ShyBoy:
Zum Kotzen. Deiner?

HappyVirus:
Same

Wieso war deiner Scheiße?

ShyBoy:
Und wieso sollte ich dir das sagen?

HappyVirus:
Versuch war's wert.

'HappyVirus' ist hartnäckig. Was sieht er in mir das so interessant ist?
Egal, ich will mich darüber jetzt nicht aufregen. So lege ich also mein Handy beiseite und machte meine Hausaufgabe und ging daraufhin zu Bett.

Pünktlich um 6:00 Uhr stand ich wieder auf, machte mich fertig und war einigermaßen zufrieden mit meinem heutigen Aussehen.

So ging ich nun langsam in die Schule. Mit meinem Kopfhörern in meinem Ohr mit meiner Lieblingsmusik spielend, lief ich langsam in die Schule während ich einfach nachdachte.
Nach einigen Minuten trutscheln schaute ich auch Mal auf die Uhr.
Schon wieder zu spät, fuck.
Was auch immer los mit mir war, es war Scheiße. Meine Augen sind übelst verheult und Rot.

Nun rannte ich wieder in die Schule und stand erneut außer Puste vor meinem Klassenzimmer. Kurz klopfte ich und wurde auch direkt reingebeten. Kaum bin ich reingegangen waren alle Blicke bereits auf mich gerichtet. Kurz blickte ich durch die Klasse und sah Chanyeols Blick. Der war nicht wie die sonst. Man konnte irgendein Gefühl erkennen jedoch konnte ich nicht feststellen welches. Das beunruhigt mich. Jedoch entschuldigte ich mich für die Verspätung und erklärte auch warum.

Herr Kim nickte und deutete mir auch meinen Platz zu gehen. Kein gesessen packte ich mein Zeug aus und schrieb alles mit was es wert war zu lernen.
Die Stunden vergingen langsam. Zu langsam. Es war wie Folter.
Jedoch leutete es nach einer Weile doch endlich zur Pause. Eile hatte ich keine also ließ ich mir alle Zeit der Welt während ich zu meinem Spind ginge den ich sonst nie benutze. Aber mein Schulranzen war heute so schwer das ich dort mein Zeug ablegen musste.

Kaum hatte ich ihn geöffnet kam mir ein Zettel entgegen. Von wem war der denn jetzt?

----
c:
-E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt