•26•

2.6K 164 9
                                    

Baekhyun POV

Chanyeol war nun weg und ich wieder alleine. Was zu tun hatte ich nicht wirklich also ging ich einfach in mein Zimmer und hörte Musik.
Auf meinem Bett sitzend ging ich auf Social Media. Auf Instagram ging ich durch meine Lieblingsaccounts um zu sehen ob ich etwas in den letzten Tagen verpasst habe.
Mein Handy gab einen leisen Ton von sich und von oben kam eine Nachricht runter.
(Wisst ihr was ich meine?)

Die Nachricht war doch tatsächlich von HappyVirus! Innerlich freute ich mich wie sonst noch was aber außerhalb war ich verwirrt.
Wollte er sich nicht von mir fernhalten?
Naja, trotz all dem öffnete ich die Nachricht.

HappyVirus:
Hay, Na?

ShyBoy:
Hay?

HappyVirus:
Du wunderst dich warum ich dir schreibe, richtig?

ShyBoy:
Ganz genau. Schieß los.

HappyVirus:
Mir ging's die letzten Tage nicht gut und mir kam das Gefühl das ich dich nur belästige und so.. Aber ohne dich ist langweilig??? Ich mein, ich kenn dich nicht Mal?

ShyBoy:
Isso. Aber warum ging es dir nicht gut.

HappyVirus:
Hier und da Probleme, Schule ist scheiße. So wie immer halt

ShyBoy:
Hmm... Klingt nicht angenehm.

Aber du kannst mir schreiben nh? Nur das das klar ist

HappyVirus:
Haha, danke!

Mich freut es das es ihm gut geht. Ich kenne ihn nicht und weiß zwar nicht wie er aussieht und so, aber naja.
Man kann jemanden ja auch mögen ohne ihn zu kennen, oder etwa nicht?
Egal, ich bin froh das es ihm gut geht und er über seine Probleme hinweg gekommen ist.

Kurz darauf war mir langweilig.
Chanyeols Wäsche war noch hier.
Mist! Ich hab seine Nummer nicht und keinen blassen Schimmer wo er wohnt. Und ich kann ja auch nicht einfach so in der Schule auf ihn zukommen von wegen
"Ja hier sind deine Klamotten von letztens!"
Er muss sie irgendwann abholen kommen.
Mit einem Seufzer ließ ich mich auf die Couch fallen. Mich aber noch immer darüber fragend, warum Chanyeol mir gegen über so offen, dennoch so komisch mir gegenüber war.
Warum nur?

----
Well.
Ich war die letzten Tage zu Faul zum Schreiben und Tadaa
Hab's doch hinbekommen.
~E

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt