•57•

1.8K 117 42
                                    

Chanyeol PoV

Als wir in dem kleinen Café ankamen saßen wir uns zusammen an einen Tisch. Wir bestellten unsere Getränke und eventuell auch eine kleine Speise.
"Also, Sehun, wer ist die Person?"
Fragte ich ihn interessiert mit den Augen auf den Unbekannten gerichtet. Baekhyun schlug mir leicht gegen den Arm und flüsterte schon fast. "Chanyeol, das ist unhöflich!"
Zu diesem Kommentar konnte ich nicht anders als leise aufzulachen.
"Also, das ist Luhan. Wir haben uns schon vor einer ganzen Weile kennengelernt. Zuerst waren wir wirklich nur gute Bekannte, haben hier und da Mal was zusammen unternommen. Aber aus diesen normalen Treffen wurden Dates. Wir dachten selber nicht das wir uns auf diese Weise mögen. Beide von uns haben über unsere kleinen treffen Gefühle für einander entwickelt.
Naja, jetzt sind wir hier."
Erzählte Sehun mit Freude und Liebe in seinen Augen.
Luhan wurde von Wort zu Wort roter im Gesicht.

"Aber Chanyeol, wie ist es dazu gekommen das Ihr zwei euch so nahe kommt?"
"Das ist eine Recht komische Geschichte.
Also, ich habe ihn in der Schule darum gebeten mitzukommen damit ich mit ihm reden kann. Am Vortag habe ich aber noch mit jemandem auf Instagram geschrieben. Schreibt euch das auf das ist wichtig!"
Scherzte ich dazwischen.
"Dann sind wir also zu mir nach Hause gegangen und ich habe ihm alles erzählt. Also buchstäblich.
Und ich habe ihm meine Liebe gestanden, weil das ja dazugehört.
Danach hat, ob ihr es glaubt oder nicht,  er den ersten Schritt gemacht und möchte geküsst."

"Eure Geschichte ist ja eigentlich voll das Drama." lachte Sehun auf.
"Ja schon! Aber einer der besten."
Baekhyun schlug mich erneut.

Nach einiger Zeit des Smalltalks klingelte auf einmal ein Handy.

Baekhyun PoV

Mein Handy begann mitten im Gespräch zu klingeln. Wer war das? Es war eine mir unbekannte Nummer.

"Ja hallo?"
"Sind Sie Byun Baekhyun?"
"Ja, der bin ich. Aber wer sind sie?"
"Ich rufe von einem Krankenhaus in Seoul an. Ich bitte Sie bitte sofort zu kommen, es ist besser es Ihnen persönlich mitzuteilen."

Vor Schock lag ich auf.
"Chanyeol, du musst mit mir mitkommen."
"Was ist los?"
"Es war das Krankenhaus. Es geht um meine Mutter."
Verständnisvoll nickte er und wir gingen.

---- Krankenhaus ----

Kaum waren wir da rannte ich schon förmlich zum Schalter.
"Ich bin Byun Baekhyun. Ich würde angerufen."
"Ja, genau. Bitte folgen Sie mir."

Sie brachte uns vor ein Zimmer vor der ein Arzt stand.
"Hallo, Sie müssen Byun Baekhyun sein."
"Ja, der bin ich. Das ist Park Chanyeol, meine Begleitung."
"Die Begleitung ist vielleicht gar nicht so fehl am Platz."
"Was ist mit meiner Mutter?"
"Was das angeht, sie hatte einen Autounfall.... Sie hat es nicht geschafft... Es tut mir leid, Mr. Byun, aber Ihre Mutter ist von uns gegangen."

----
Es tut mir aufrichtig leid das so wenig kommt in letzter Zeit, aber da ich momentan alleine schreiben lässt sich es nicht anders einrichten wegen Schule und so weiter...
Habt ihr irgendwelche Fragen an uns?
Wenn ja, kommentiert einfach und schreibt T oder E dahinter das wir wissen wer antworten soll^^
~E


Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt