•17•

3.2K 190 3
                                    

POV Baekhyun

Nach ein paar Minuten Stille kamen dann auch schon die anderen Schüler. Der Unterricht begann und meine Gedanken natürlich wieder bei Chanyeol. Warum tut er mir das an? Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Dann müsste ich mir  jetzt darüber keine Gedanken machen.

Da es endlich zur Pause klingelte wartete ich Bis alle Schüler draußen waren und ging dann auch zur Pause. Doch aus dem Plan wurde nichts als eine Hand meine griff. Mir wurde ganz warm um meinem Körper und meine Hand kribbelte.

Es war kein anderer als Park Chanyeol. Ich mach mir doch schon genug Gedanken um ihn muss er mich jetzt auch noch in der Pause belästigen. "Hörst du mir jetzt zu?"
" ich hab gesagt ich denke darüber nach!"
" ok."   Und dann ging er auch schon wieder. Jetzt war ich verwirrt zuerst kann man ihn garnicht mehr abschütteln und jetzt geht er so einfach? Mir ist es recht.

Nach der Schule ging ich entspannt nachhause. Und machte mir was zu essen.
Irgendwie musste ich an HappyVirus denken. Sollte ich ihm nach seinem Namen fragen? Nein! Sonst denkt er nur ich hab Interesse an ihm. Am Ende entschied ich mich dafür ihm doch mal zu fragen

ShyBoy:
Hi

HappyVirus:
Hey^^
Wie kommts das du mir mal schreibst?

Shyboy:
Bild dir bloß nichts drauf ein.

HappyVirus:
Ja ok sry. Was gibt's? 

Shyboy:
Eeehhhmm. ...
Ich wollte fragen wie du heißt?

Shyboy:
HappyVirus? 

Auch nach ein paar Minuten antwortete er nicht.  Sonst ist er doch auch immer so offen. Ist irgendwas passiert? Naja das kann ja auch mir egal sein.

Was hatte Chanyeol nur?
~T

Monster \\ChanBaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt