Chanyeol POV
Der Lehrer nickte und ließ mich auf meinen Platz gehen. Mein Blick lag die ganze Zeit auf Baekhyun er weiß jetzt Bescheid und ich habe keine Ahnung wie er reagiert hat.
Vielleicht hat er ja auch gut reagiert und er ist immer noch sauer und redet deswegen nicht mit mir. Unwahrscheinlich. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich geb mir total Mühe das er mir vergibt.Jetzt weiß er sogar über meine Gefühle Bescheid was soll ich denn noch machen?
Ich sah Baekhyun die ganze Zeit an es war mir egal ob es ihm unangenehm war. Ich war ja trotzdem glücklich das er endlich aufgewacht ist. In dem Moment drehte sich Baekhyun zu mir und schaute mich böse an. Ok gut reagiert hat er nicht.Es klingelte und die Schule war endlich aus. Das einzige blöde war das ich jetzt Baekhyun nicht mehr beobachten kann. Ich würde so gerne bei ihm sein ihn umarmen und sagen das ich ihn liebe. Doch er lässt das alles nicht zu.
Er hat sowieso keine Gefühle für mich, das versteh ich auch. Und wenn er mich jetzt eklig findet versteh ich das auch. Ich möchte nur das es ihm wieder gut geht!
Baekhyun POV
Im Unterricht hat mich Chanyeol die ganze Zeit angestarrt. Hat er irgendwelche Erwartungen? Ich bin sauer und das weiß er. Er soll verdammt nochmal jemanden anderen anstarren. Langsam wird es unangenehm. Mein Blick ging zu Chanyeol ich schaute ihn böse an. Sein Blick war sehr verzweifelt. Ist er wegen mir so verzweifelt?
Ich ging nach hause und dachte über den Brief nach hätte ich ihn doch lesen sollen?
Nein! Da steht doch sowieso nur das gleiche drin was er mir schon gesagt hat. Und ich habe keinen Bock mehr diese Wörter zu hören.Werde ich ihm überhaupt verzeihen können?
~T
DU LIEST GERADE
Monster \\ChanBaek//
FanficPark Chanyeol ist der "Badboy" der Schule und sein derzeitiges Opfer ist Byun Baekhyun. Dieser leidet aber bereits an starken Depressionen welche durch Chanyeol schlimmer werden... Highest Rank: #35? in fan-fiction Angefangen:15.10.17 Beendet:03.03...