"Lauren, Lauren, wach auf, wir sind da." Leise Worte drangen an mein Ohr und ich öffnete stöhnend die Augen. Ein strahlendes Lächeln schwebte direkt über meinem Gesicht und ich erschrak. Erst dann realisierte ich, dass es Matthew war, der sich über mich gebeugt hatte. "Was zum..", murmelte ich verschlafen und rieb mir über das Gesicht. "Du bist eingeschlafen und ich wollte dich nicht früher wecken, weil du so müde gewesen bist und weil ich dir gerne dabei zugesehen habe.", erklärte er und ich errötete. Er hatte mir beim Schlafen zugesehen? Hoffentlich hast du nicht geschnarcht und dabei gesabbert wie ein Hund. Ich verdrängte diesen Gedanken geschickt in den hintersten Teil meines Kopfes und richtete mich auf. Mein Blick glitt über Matthews Schulter und ich erkannte das Gebäude, in dem sich meine Wohnung befand.
"Danke, dass du mich nach Hause gefahren hast.", sagte ich und schnallte mich ab. "Es war mir ein Vergnügen.", antwortete Matthew und strich mir noch einmal flüchtig mit den Fingern über meine Wange, bis er sich schließlich zurückzog und vom Auto wegtrat, um mir Platz zu machen. Ich lächelte und stieg aus. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich keine Ahnung hatte, wo ich meine Clutch gelassen hatte. "Verdammt, Matthew, ich glaube ich habe meine Handtasche im Club vergessen.", stieß ich entsetzt aus und wandte mich hilfesuchend zu ihm um. Doch Matthew hielt diese bereits in den Händen und grinste. "Du hättest sie beinahe vergessen." Er drückte sie mir in die Arme und ich seufzte erleichtert. "Mein Gott, wenn ich dich nicht hätte." Die Worte waren heraus, bevor ich richtig nachgedacht hatte und ich riss die Augen auf. Das hatte sich ja beinahe so angehört, als könnte ich nicht ohne ihn.
"Ich weiß.", sagte er nur und schaute mir direkt in die Augen. Es war, als würde die Zeit stehen bleiben. Das Knistern zwischen uns brandete wieder auf und ich konnte nicht anders als zu seufzen, als er einen Schritt auf mich zumachte und mich in die Arme schloss. Er fühlte sich so unglaublich gut an; so stark, so männlich. Und er roch noch viel besser. Nach irgendeinem leichten Parfüm gemischt mit dem unverwechselbaren Duft seiner Haut. "Ich bin so froh, dass du mir glaubst, Lauren.", flüsterte Matthew und lehnte seine Stirn gegen meine. Ich konnte nicht antworten, zu sehr war ich damit beschäftigt, mich zusammenzureißen, um ihm nicht direkt auf der Straße die Kleidung vom Körper zu reißen. Er lächelte so als wüsste er, was in meinem Kopf vorging und seine Hand schloss sich um mein Kinn. Er legte leicht den Kopf schief und dann lagen seine Lippen auf meinen.
Ich stöhnte als sein kurzer Bart an meinem Gesicht kratzte und seine Zunge gegen meine Lippen drängte. Ich öffnete den Mund und gewährte ihm Einlass und schon tanzten unsere Zungen einen erotischen Tanz. Ich krallte meine Hände in sein Hemd, zog ihn noch näher an mich und schnappte nach Luft, als sich seine Lippen kurz von meinen lösten. "Verflucht, Lauren, was machst du mit mir?", knurrte Matthew und seine Worte wanderten direkt zwischen meine Beine. Ich begann zu zittern und suchte bei ihm nach Halt. Er gab ihn mir, drückte mich noch enger an sich. Es schien eine Ewigkeit zu vergehen, als er sich schließlich von mir löste und mir ernst entgegen schaute. "Steht unser Deal noch?", wollte er wissen und ich atmete erleichtert auf. Er wollte es also auch noch immer. Ich nickte. "Ja, unser Deal steht noch.", versicherte ich ihm und das strahlende Lächeln, das sich auf seinem Gesicht ausbreitete, verschlug mir den Atem.
"Ich hole dich morgen ab. Zwanzig Uhr?" Wieder nickte ich. "Ich freue mich.", gab ich zurück und plötzlich war ich etwas verhalten. Zwar freute ich mich riesig, doch ich hatte ein wenig Angst davor, was sich zwischen uns alles entwickeln würde. Denn die Anziehungskraft konnte man nicht leugnen. "Und ich mich erst, Miss Carter. Dann bis morgen Abend." Er zog mich noch einmal an sich, drückte mir einen Kuss auf den Mund, dann entließ er mich aus seinen Armen und umrundete seinen Sportwagen. Ich drehte mich um und ging die wenigen Treppenstufen zur Haustür hinauf, dann wandte ich mich noch einmal um. Matthew wartete. "Nun geh schon rein. Ich will nur nicht, dass du auf den letzten Metern gekidnappt wirst.", erklärte er sich und machte mit seiner rechten Hand eine Scheuchbewegung. Ich verdrehte die Augen, winkte ihm noch einmal, dann öffnete ich die Tür und trat ein. Wenige Sekunden später hörte ich ein vorbeifahrendes Auto.
DU LIEST GERADE
Lustful - Erwachte Begierde
Romance"Ich werde Sie ihn vergessen lassen, Miss Carter. Denn wissen Sie was? Ich will immer die volle Aufmerksamkeit, ich teile nicht gerne. Lassen Sie sich auf dieses Spiel ein und ich verspreche Ihnen, Sie werden mehr davon haben, als er Ihnen jemals hä...