"So, Lauren, jetzt erzählen Sie doch mal, womit Sie ihren Lebensunterhalt verdienen." Esther lächelte mich an und ich verschluckte mich an dem Stück unglaublich saftigen Steaks, das ich mir gerade in den Mund geschoben hatte. Ich warf Matthew, der neben mir Platz genommen hatte einen panischen Blick zu. Ich konnte doch schlecht damit herausrücken, dass ich bei Starbucks Kaffee verkaufte. Er lächelte mir zu und legte seine Hand über meine, dann wendete er sich seiner Mutter zu.
"Sie ist meine Assistentin.", erklärte er stolz und die Blicke seiner Familie waren eindeutig erstaunt. „Ach tatsächlich? Das ist ja eine Überraschung. Du hattest gar nicht erwähnt, dass du Beccy gefeuert hast.“, sagte sein Vater und Matthew grinste. „ich habe sie auch gar nicht gefeuert. Sagen wir, Lauren ist meine persönliche Assistentin.“ Jonathan prustete los und Kira warf ihm einen vernichtenden Blick zu. „John, bitte! Du benimmst dich unmöglich!“, knurrte sie und ich sah, wie sich ihr Verlobter ein Stück zu ihr bewegte und ihr seine Hand auf den Oberschenkel legte.
Meine Wangen waren heiß und ich wusste nicht, wohin ich sehen sollte, als es am Tisch plötzlich still wurde. Anscheinend hatte nicht nur Jonathan die Zweideutigkeit von Matthews Worten vernommen und das war mir unglaublich unangenehm. Matthew jedoch schien gar nichts zu merken, denn er schnitt selig grinsend ein Stück seines Steaks ab und schob es sich in den Mund. George räusperte sich und lenkte das Gespräch glücklicherweise in weniger unangenehme Gefilde. „Ich muss ehrlich zugeben, dass ich etwas enttäuscht war, dass Sie mich in meiner Praxis nicht noch einmal besucht haben.“ Meine Wangen wurden noch heißer und ich spielte mit der Gabel in meiner Hand.
„Ich wollte Sie nicht Ihrer kostbaren Zeit berauben. Ich meine, es war nur ein kleiner Schnitt und nur wegen ein paar alberner Fäden wollte ich Sie nicht stören.“, antwortete ich und er schnaubte beleidigt. „Ich bitte Sie Lauren, zuerst einmal war der Schnitt nicht klein und zweitens hätten sie mich nicht meiner ‚kostbaren Zeit’ beraubt, wie Sie es ausgedrückt haben. Aber gut, solange Sie keinerlei Probleme mehr mit ihrer Hand haben, nehme ich es Ihnen nicht übel, dass Sie sich einen anderen Arzt gesucht haben, der Ihnen die Fäden gezogen hat.“ Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. „Das nächste mal komme ich zu Ihnen, versprochen.“, sagte ich und er lachte.
„Ich hoffe, dass es nicht zu einem nächsten Mal kommen wird! Wenn doch, dann werde ich mit Matthew mal ein ernstes Wörtchen sprechen müssen. Ich kann es nicht erlauben, dass andere Leute Schaden nehmen, nur weil er so oft wie blind durch die Gegend läuft.“ Matthew räusperte sich neben mir, doch ich nahm ihn sofort in Schutz. „Es war nicht seine Schuld! Ich bin gegen ihn gerannt weil ich etwas im Stress war und habe meinen Becher fallen lassen. Naja, den Rest der Geschichte kennen Sie ja.“ „Allerdings, sie sind auf meinem OP-Tisch gelandet.“ Ich kicherte und nickte. Plötzlich merkte ich, wie Matthew meinen Oberschenkel drückte und seine Finger langsam nach oben wanderten. Ich versteifte mich, während ich gleichzeitig versuchte, mir vor seiner Familie nichts anmerken zu lassen. Matthews freche Finger wanderten gefährlich nah zu meiner Mitte und ich musste aufpassen, dass ich nicht zu laut zu atmen begann. Ich warf ihm einen Blick zu, der ihm zeigen sollte, dass ich eindeutig nicht damit einverstanden war, dass er mich am Esstisch seiner Familie so intim anfasste, doch er grinste nur und ließ seine Finger noch ein Stück weiter wandern.
Mein Blick flog zu seiner Schwester, die so nah saßen, dass sie leicht hätte erkennen können, was Matthew da trieb, doch sie war in ein angeregtes Gespräch mit ihrem Geliebten vertieft und merkte nichts. Auch der Rest seiner Familie schien abgelenkt, sodass nicht auffiel, dass ich mich etwas zu hastig erhob. „Bitte entschuldigen Sie mich für einen kleinen Moment.“, sagte ich und flüchtete aus dem Esszimmer. Ich musste mich auf der Stelle beruhigen, sonst würde ich Matthew noch am Tisch anfallen. In meinem Unterleib kribbelte es und ich atmete tief ein und aus, als ich mich gegen das Treppengeländer im Flur lehnte. Es war unglaublich, wie sehr Matthew mich allein mit seinen Fingern erregen konnte. Seine ganze Präsenz erregte mich. Das merkte ich wieder, als er plötzlich vor mir stand. Er grinste selbstgefällig und musterte mein gerötetes Gesicht.
DU LIEST GERADE
Lustful - Erwachte Begierde
Romance"Ich werde Sie ihn vergessen lassen, Miss Carter. Denn wissen Sie was? Ich will immer die volle Aufmerksamkeit, ich teile nicht gerne. Lassen Sie sich auf dieses Spiel ein und ich verspreche Ihnen, Sie werden mehr davon haben, als er Ihnen jemals hä...