Kapitel 13.

94.5K 2.1K 18
                                    

"Sind wir bald da?", fragte ich gespielt quengelnd und schaute Matthew an, der sich ein Lachen nicht verkneifen konnte. "Ja, es dauert nur noch wenige Minuten. Dann sind wir allein und ich kann mit dir machen, was ich will." Sein Blick wurde heiß, nachdem er seine letzten Worte ausgesprochen hatte und eine kribbelnde Vorfreude machte sich in mir breit.

Seufzend lehnte ich mich zurück. Matthews Hand glitt zu meinem Gesicht. Er streichelte leicht meine Wange, dann folgte er den Konturen meines Kiefers nach unten und legte seinen Zeigefinger auf meine Unterlippe. Er übte leichten Druck auf sie aus und ich öffnete brav den Mund. Sein Finger glitt zwischen meine Lippen und er brummte tief, als ich begann, an ihm zu lutschen.

"Mein Gott, du bist die erotischste Frau, die ich je getroffen habe, Lauren.", murmelte er und ich merkte, wie meine Wangen bei seinem Kompliment erröteten. Ich spielte mit meiner Zunge um seine Fingerkuppe und schloss die Augen, als er sich plötzlich vorlehnte und sein Mund den Platz seines Fingers einnahm.

Er leckte über meine Lippen, dann küsste er mich mit einem Verlangen, das mich ganz weich werden ließ. Ich stöhnte leise als eine seiner Hände sich an meine Brust legte und leicht über meine bereits aufgestellte Brustwarze streichelte. Das Gefühl, das durch meinen Körper schoss machte süchtig nach mehr. Ihr verkrallte mich in seinen Haaren, drückte ihn näher zu mir und erwiderte seinen Kuss mit allem, was in mir war. Ich wollte ihm zeigen, wie sehr ich mich auf das Folgende freute, wie sehr mein Körper auf ihn reagierte. Mein Körper und mein Geist.

Matthews Hand war gerade in meinen Ausschnitt gerutscht, als der Wagen plötzlich anhielt. Blitzschnell lösten wir uns von einander und sortierten unsere Kleider. Auch wenn William anscheinend bereits wusste, dass wir uns zuvor kaum beherrschen konnten, unsere Finger bei uns zu behalten, so wollten wir ihm auf keinen Fall direkte Hinweise darauf geben, was gerade im Wagen zwischen uns passiert war.

Die Wagentür öffnete sich und ein grinsender William schaute ins Wageninnere. "Wir sind da, Sir.", sagte er nur und Matthew nickte. "Danke William, Sie brauchen nicht auf uns zu warten. Machen Sie Feierabend.", wies er an und schenkte mir einen Seitenblick, der mehr als erklärte, warum er nicht auf uns warten brauchte.

"Jawohl, Sir. Ich wünsche einen angenehmen Abend.", antwortete William, als wir ausstiegen und wir nickten ihm dankend zu. Wir schauten ihm noch hinterher, wie er die Limousine wieder in den Verkehr lenkte, dann hatte ich Zeit, mir das Gebäude anzusehen, indem Matthew anscheinend wohnte. Es war eines dieser typischen New Yorker Hochhäuser mit glänzender Fassade und ich schüttelte den Kopf.

"Was ist?", wollte Matthew wissen uns ich drehte mich zu ihm. "Daran muss ich mich erstmal gewöhnen, weißt du? Ich bin ohne viel Geld aufgewachsen, ich arbeite bei Starbucks und plötzlich werde ich in eine Gesellschaft geschmissen, mit der ich nichts anfangen kann.", erklärte ich und mein Blick glitt noch einmal über die Fassade des Gebäudes. "Ich verstehe. Aber du arbeitest nicht mehr bei Starbucks. Du arbeitest jetzt für mich.", sagte er und ich zog die Augenbrauen hoch.

"Lass uns das ein anderes mal besprechen, ja? Ich möchte jetzt erstmal etwas anderes von dir.", flüsterte ich ihm ins Ohr und er brummte tief. "Stehts zu Diensten!" Er salutierte und ich kicherte noch, als er mich in das Foyer des Gebäudes zog. Ich hatte keine Zeit mich umzusehen, da Matthew mich bereits zu den Aufzügen zog. Sie glitten sofort auf und er steckte eine Karte in einen Schlitz und gab einen Code ein. Der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung und ich sah ihn verwirrt an.

"Ich wohne im Penthouse. Und damit ich keine ungebetenen Gäste bekomme, haben nur das Personal und ich den Code dazu.", erklärte er mir und ich seufzte. "Das Personal, natürlich. Wer einen Fahrer hat, hat natürlich auch anderes Personal, das einem das Leben leichter macht." Matthew knuffte mir grinsend in die Seite.

Kaum berührte seine Haut meine, ging mein Inneres in Flammen auf. Ich keuchte und plötzlich war die ungezwungene Heiterkeit einer Leidenschaft gewichen, die mich zittern ließ. Matthew kam näher und ich fand mich wie zuvor im Hotel, mit dem Rücken an die Wand gelehnt wieder.

"Ich will dich.", sagte Matthew mit einem tiefen, sexy Unterton in seiner Stimme und ich suchte hinter mir nach Halt. "Ich bin hier. Du brauchst dich nicht zurückhalten.", antwortete ich atemlos und ein gefährliches Grinsen breitete sich auf seinen Zügen aus, als er nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt war.

"Das habe ich auch nicht vor." Und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen und seine Hände auf meinem Hintern. Ich keuchte in seinen Mund, genoss seine heißen Berührungen und krallte mich in seinen breiten Rücken. Seine Hand wanderte nach vorne und unter mein Kleid.

Seine Finger glitten unter den Rand meines Höschens und streichelten mich, sodass mir meine Knie weich wurden und ich mich noch mehr an ihm festhalten musste, damit ich nicht wegsackte.

"Ich werde dich vögeln, bis du dich nicht mehr bewegen willst, weil du mich bei jeder Bewegung spüren wirst.", hauchte er und ich wimmerte. "Bitte, jaa..", stöhnte ich, als seine Finger durch meine Hitze glitten. "Du bist so bereit! Aber ich will dich in meinem Bett, komm." Ich hatte nicht gemerkt, dass die Türen des Fahrstuhls aufgeglitten waren und ich wankte ihm auf meinen hohen Schuhen hinterher. Endlich war ich, wo ich hinwollte. In seiner Wohnung.

Das Erste, das mir auffiel, als ich mich rasch umblickte war, dass sein Penthouse extrem modern eingerichtet war. Ein ganz anderes Bild als seine Kanzlei.

Lustful - Erwachte BegierdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt