IHR SEID UNGLAUBLICH!!

61.1K 1.2K 56
                                    

Oh mein Gott, da ist man gerade mal ohne Absichten auf der eigenen Wattpad-Seite und plötzlich sieht man, dass man die 100.000er Marke geknackt hat!

Ich meine HALLOOO 100.000! Was ist das bitte für eine unfucking fassbar große Zahl! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll, außer: DANKE, DANKE, DANKE! VERDAMMT, IHR SEID GEIL!"

Nie hätte ich damit gerecht, dass "Lustful" mal so 'groß' werden würde! Gut klar, im Vergleich zu anderen Büchern hier mit unglaublichen Millionen von Reads ist das natürlich nichts, aber scheiße nochmal, für mich ist das ein verdammter Meilenstein!

Ich kann es wirklich kaum glauben, dass ihr mir in solch kurzer Zeit meinen Traum erfüllt habt (Ich meine, wer bitte träumt nicht davon, in den 6-stelligen Bereich zu kommen?!)

Ihr seid mehr als wunderbar, ihr seid unglaublich! Und ich kann mich wirklich nur dafür bedanken, dass ihr mich so zahlreich unterstützt und mich mit euren lieben Kommentaren und Votes immer wieder zum Lächeln bringt!

Jeden Tag kann ich dabei zusehen, wie die Lustful-Comunity (wenn ich das so sagen kann) stetig größer wird und ihr bringt mich dazu, mich täglich um die Geschichte von Lauren und Matthew zu kümmern! Auch wenn ich natürlich nicht jeden Tag updaten kann - schön wär's, wenn ich so viel Zeit hätte!

Aber, verdammt nochmal, ihr seid so großartig und ich freue mich so so so so sehr, dass ihr am Leben der beiden Protagonisten Teil nehmt und dass euch die Geschichte so gefällt! Ich verspreche euch, sie ist auch noch lange nicht zu ende!

So, jetzt auch genug der vielen Worte! Das Einzige, was mir jetzt noch zu sagen/schreiben bleibt ist: DANKE, IHR SEID UNGLAUBLICH!

xx Stefanie

Lustful - Erwachte BegierdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt