Kapitel 24.

82.4K 1.9K 36
                                    

"Wollen wir duschen gehen?", fragte mich Matthew und grinste ob meines völlig erschöpften Gesichtsausdrucks. Ich hatte alle Viere von mir gestreckt und versuchte nach unserer anstrengenden körperlichen Betätigung meinen Körper dazu zu bringen, sich zu bewegen.

Ich seufzte. "Ich würde ja gerne, aber ich glaube, ich kann für die nächsten Tage nicht aufstehen. Du hast mich völlig geschafft.", gab ich zu und Matthew lachte. Dieses natürliche, wunderbare Geräusch fand seinen Weg direkt in mein Herz, das sich anfühlte, als wäre es langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung.

Er erhob sich und rutschte vom Bett, nur um seine Arme schließlich unter meinen Körper zu schieben und mich hochzuheben. Ich japste erschrocken nach Luft. Mein Gott, dieser Mann war stark! "Na komm meine Schöne, dein holder Prinz trägt dich jetzt unter das kühle Nass.", witzelte er und ich musste kichern.

Als er sich in Bewegung setzte, legte ich meine Lippen auf seinen Adamsapfel und saugte leicht daran, während meine Hände an seiner Brust lagen. Sein Herz schlug stark und gleichmäßig.

Als wir das Badezimmer erreichten, streckte ich die Hand aus und drückte die Klinke runter, sodass Matthew mich hindurch tragen konnte. Er drückte mich fest an sich, als er mit mir unter die Dusche stieg und ich drehte den Hahn auf. Eiskaltes Wasser spritze auf uns herab und ein schriller Schrei entrang sich meiner Kehle, während Matthew zusammenzuckte.

"Tut mir leid!" Ich beeilte mich, den Regler zu verstellen und kurze Zeit später wurde das Wasser warm. Matthew stellte mich auf die Füße und gab mir einen festen Klaps auf den Hintern. "Hey, ich habe mich doch entschuldigt!", maulte ich und er grinste.

"Ich weiß, aber ich hatte gerade das Verlangen danach, dir den Hintern zu versohlen." Seine Augen blitzten vergnügt und ich schlug ihm leicht auf den Oberarm. "Du Scheusal.", zog ich ihn auf, doch anstatt sich zu verteidigen, zog er mich an seinen nassen Körper. "Ich bin froh, dass ich hier bin. Bei dir.", murmelte er an meinem Ohr und ich schauderte wegen seiner plötzlichen Emotionalität.

"Ich bin auch froh, dass du hier bist.", gab ich zurück und schlag meine Arme um seine schmale Taille, während ich den Kopf an seine Brust lehnte. Es fühlte sich richtig an, ihn hier bei mir zu haben. Ich fühlte mich geborgen und beschützt.

Matthew löste sich ein Stück von mir und nahm meine linke Hand in seine. Vorsichtig strich er über die Narbe, die sich noch immer leicht rosa von meiner Haut abhob, dann schaute er mir in die Augen. "Glaubst du an Schicksal?", fragte er plötzlich und ich schaute ihn erstaunt an. Seine blauen Augen zeigten nichts als aufrichtige Neugierde und Zuneigung. Ich nickte. "Ja, ich glaube an Schicksal. Ich meine, wir hätten uns niemals kennengelernt, wenn ich nicht so tollpatschig gewesen und an deinem Ärmel hängen geblieben wäre.", erklärte ich und er nickte.

"Gut, dass du ein Tollpatsch bist, auch wenn mir das mit deiner Hand noch immer leid tut.", gab er zurück und ich lächelte. "Aber nur dadurch bin ich in den Genuss gekommen, mit dem heißesten Junggesellen New Yorks in einem Auto zu fahren und mich an ihn zu lehnen, während dieser sich aufgeführt hat wie eine fürchterliche Glucke.", kicherte ich und Matthew zog eine Augenbraue hoch.

"Du findest mich also heiß?", fragte er und ein diabolisches, ziemlich arrogantes Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Ich nickte und plötzlich lagen seine Lippen auf den meinen. Er küsste mich wild und leidenschaftlich und nach wenigen Augenblicken musste ich mich losreißen, um nach Luft zu schnappen.

"Meine Güte, du gibst ja ganz schön Gas.", japste ich und mein Blick fiel auf seinen Penis, der sich bereits wieder heiß an meinen Bauch presste. Matthew zuckte die Schultern. "Dafür kann ich nichts, du bist Schuld daran, dass ich am liebsten den ganzen Tag mit dir im Bett verbringen möchte. Ich bin ständig hart, wenn ich an dich denke oder dich sehe.", sagte er und ich verschränkte gespielt beleidigt die Hände unter der Brust.

Matthews Blick fiel auf meine Brüste, die in dieser Pose stark nach oben gedrückt wurden. "Du willst mich also nur wegen meines Körpers!", warf ich ihm vor und sein Blick wanderte wieder nach oben und er schaute mir ins Gesicht. Er streckte die Hand nach mir aus und legte sie auf mein Herz.

"Ehrlich gesagt gefällt mir das, was hier drin steckt auch ausgesprochen gut.", sagte er und ich schmolz innerlich dahin. Er wusste ganz genau, was er sagen musste, damit ich mich wohlfühlte.

Lustful - Erwachte BegierdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt