"Markus?"
"Wir müssen reden Selin"
Ich befreite mich aus seinem Griff.
"Später", sagte ich und wendete mich Richtung Treppe doch er hielt mich wieder auf.
"Können wir uns dann auf dem Schulklo in der Pause treffen?"
Ich wusste nicht so recht. Sollte ich?
"Bitte", fügte er hinzu.
"Ja okay"
"Dankeschön Selin" sagte er und ließ mich los.Was Markus wohl mit mir reden wollte? Wir haben seit dem ersten Schultag kein Wort mehr miteinander gewechselt.
Ich konnte mir irgendwie garnicht mehr vortsellen, dass wir mal zusammen waren. Ein verdammtes halbes Jahr einfach.Er war ein Mistkerl aber auch ER hat seine nette, weiche Seite.
Oh Gott, wie ich das Wort "nett" hasste. Abgrundtief. Nett. Was war das eigentlich überhaupt? Ich fand das Wort wurde sehr unterschätzt und zu oft verwendet.Ich betrat wieder die Halle und da klingelte es auch schon. Alle stürmten raus und ich wurde zur Seite geschubst. Gott sei Dank. Sonst wäre ich überrempelt worden.
Da kam auch schon Markus.
"Komm mit", sagte er und lieg weiter.
Ich folgte ihm. Wir gingen alle Treppen hoch.
"Was willst du auf dem Dach?", fragte ich ihn. Er schwieg nur.
"Wir dürfen das nicht. Du hast noch nicht mal einen Schlüssel", sagte ich und im selben Moment raschelte er mit einem Schlüsselbund in der Hand. Na super!
Er öffnete die Tür und meine Haare flogen mir sofort ins Gesicht.
Jetzt waren wir auf dem Dach.Er ging an den Rand, stützte sich mit seine Händen dort ab und schaute runter.
"Die sehen ja aus wie Ameisen von hier oben", sagte er.
"Markus was machen wir hier?"
"Was hast du gemacht Selin?", sagte er und drehte sich auch um.
In seinen Augen lagen Trauer, Neid und noch viele weitere Dinge, die ich nicht identifizieren konnte.
"W-Was meinst du?"
Er kam paar Schritte näher, war aber noch sehr entfernt von mir.
"Schau mich an", sagte er und streckt seine Arme aus."Ich verstehe nicht ganz", antwortete ich.
"Siehst du nicht, was du mit mir angerichtet hast?", sagte er und jetzt war es klar: Enttäuschung aber auch Hoffnung.
"Was sollte ich mit dir gemacht haben?"
"Du hast mich vernichtet", sagte er und kam langsam näher.
Jetzt stand er ein Schritt vor mir.
"Was meinst du?"
"Seit dem ersten Schultag"
"Rede bitte klar! WAS-WILLST-DU?!", sagte ich.
"ICH BIN NEIDISCH VERDAMMT NOCHMAL! SIEHST DU DAS NICHT?!? Ich kann dich nicht vergessen. Heute zum Beispiel in Theater, ich habe dich die ganze Zeit angesehen und du hast nur Augen für... für diesen Mistkerl", schrie er.
"Okay, das ist definitiv zu viel. Du bist wohl der Letzte, den das angeht oder? Denn DU hast mich verletzt, DU hast mich stehen gelassen, DU hast mich belogen und betrogen", entgegnete ich und stach meinen Zeigefinger in seine Brust.
Er schaute mir in die Augen und auf meine Lippen. Immer abwechselnd.
Wir waren definitiv zu nahe.
Ich ging einen Schritt zurück.
"Also was willst du jetzt?", frage ich.
"Ich dachte, das wäre offensichtlich. Dich"
Ich rollte mit den Augen.
"Markus das-"
"Magst du mich denn garnicht mehr?!", unterbrach er mich.
"Ich mag dich. Du bist ein guter Kerl, Markus. Denn ich weiß, dass du eine andere Seite in dir hast"
"Ja also, was ist dann das Problem. Du bist single, ich bin single. Passt doch perfekt. Du magst mich, ich mag dich. Ich LIEBE dich"
"Ha. Du und lieben. Am Ende ist Ashley wieder in deinen Armen"
"Ashley ist eine billige-"
"Es reicht!", unterbrach ich ihn.
Auch wenn Ashley diese Worte verdient hätte, hatte er kein Recht IRGENDEINEM Mädchen solche Worte zu sagen.
Dann knackste plötzlich etwas und ich drehte mich um.Meinungen?
Was haltet ihr von nett ?
Das musste ich einfach erwähnen wegen meinem Lucius Vladescu. Denn wir sind beide der selben Meinung über dieses kleine Wort.
DU LIEST GERADE
My Stalker
Mystery / ThrillerTEIL 2 VON | STALKER!!! >Was auch immer sie gemacht haben, sie haben mich in einem schwarzen, tiefen Loch stehen gelassen!< Gemeinsam tun sie alles, um herauszufinden wer dieser mysteriöse -M ist. Wie viel müssen sie riskieren? Werden sie sogar mi...