Ich strecke meine Hand nach meinem Handy aus um den Wecker auszuschalten.
Nachdem sich meine Augen an das Licht gewöhnt haben, stehe ich auf und begebe mich ins Badezimmer.
Anschließend ziehe ich mich für den heutigen Tag an.
Ich entscheide mich für eine blaue Jeans mit Löchern an den Knien und ein weißes T-Shirt, welches ich einmal knote. Dadrüber noch einen Cardigan, weil es morgend noch relativ kühl ist.Während ich Frühstück für Demir und mich vorbereite, mache ich meine
The Neighbourhood Playlist an."...You're my only Compass. I might get lost without you..."singe ich laut mit als ich plötzlich einen grinsenden Demir am Türrahmen wahrnehme. Er sieht noch halb verschlafen aus und muster mich einma von Kopf bis Fuß.
"Süß", sagt er und lehnt sich an den Türrahmen, die Arme vor der Brust gekreutzt.
"Sing weiter", fordert er mich auf."Nein", sage ich und zucke mit den Schultern. Dieses Wochenende war eines der Schönsten, die wir gemeinsam verbracht haben. Ohne M, ohne Stress, ohne Probleme. Fast genauso wie mein früherer Alltag.
Ein einziger Unterschied, dass ich jetzt Demir neben mir habe."Ach komm schon", sagt er und umarmt mich diesmal von hinten.
"Ich habe nein gesagt", sage ich.
"Du machst dich doch nur lustig über mich", füge ich hinzu und gieße den Kaffee in zwei Tassen.
Er dreht mich einmal um meine eigene Achse, sodass wir angesicht zu angesicht stehen.
Seine Miene wird ernst.
"Ich würde mich niemals über dich lustig machen", sagt er.
"Jaja. Schon gut", sage ich und löse mich von seinem Griff.
Wir setzen uns an den Tisch und frühstücken.
Er ist an seinem Handy und ich an meinem.
____________
*Eva hat sie in die "Gossip Girls" Gruppe hinzugefügt*Eva: Ich bin zu faul um euch beiden einzeln zu schreiben. Das geht viel schneller:)
Tess: Cool. Wieso sind wir nicht davor auf die Idee gekommen? :)
Ich: Ist echt so;)
Eva: Ich verstehe aber immernoch nicht, wieso wir nicht deine Nachrichten bekommen haben Tess!
Tess: Ich kann es mir auch nicht erklären. Naja ich muss jetzt los um mein Bus noch zu bekommen. Wir sehen uns also ;) Xoxo
Eva: Bis später!
Ich: Bye
______________
Ich schaue wieder von meinem Handy auf und sehe, dass Demir mich anstarrt.
"Mit wem schreibst du?", fragt er ernst.
"M-Mit den Mädels?!", antworte ich leicht verwirrt.
"Wieso fragst du?", frage ich.
"Du hast nur so gegrinst, deshalb", antwortet er.
"Was war jetzt falsch daran?!"
"Nichts", entgegnet er.
Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer um meine Tasche zu holen.
Ich weiß echt nicht, was das eben sein sollte. Was ist sein Problem?
Und schon ist meine Laune auf null.Ich nehme meine Tasche und sehe Demir schon, wie er seine Schuhe anzieht.
"Können wir los?", fragt er. Wenigstens wieder mit einem normalen Ton.
"Ich nehme den Bus", gebe ich kurz von mir und dränge mich an ihm vorbei und trete raus.
Er kommt mir hinterher und packt mich am Handgelenk.
"Es tut mir leid", sagt er ohne seinen Griff um mein Handgelenk zu lockern.
"Schon okay",antoworte ich.
"Nein, ist es nicht! Sag es doch wenigstens", sagt er jetzt ein wenig lauter.
"Ja! Ja es war total beschissen von dir", sage ich und befreue mich von seinem Griff ,"wieso vertraust du mir nicht? Mit wem sollte ich sonst schreiben? Mit Typen?", steigere ich meinen Ton mehr als gewollt.
"Ich vertraue dir. Aber den anderen Typen da draußen nicht", erläutert er.
"Und jetzt steig' ins Auto ein", sagt er und deutet hinter sich.Wir steigen ins Auto ein ohne etwas zu sagen.
Die Fahrt vergeht im Schweigen.
Auf dem Schulhof angekommen steige ich schnell aus, werde aber wieder am Arm gepackt.
"Was ist jetzt schon wieder? Ich habe doch gesagt es ist okay", sage ich.
Ich zieht mich näher an sich und nähert sich an mein Ohr.
"Du siehst heute übrigens wiedermal wunderschön aus", sagt er und lässt mich los.
Ich schaue in einmal noch kurz an und laufe weiter.
Ich scgaue nocheinmal zurück und schmeiße meine Haare extra provokant nach hinten.
Im Augenwinkel nehme ich noch kurz wahr, wie er grinst***Seine Sicht***
Ohne etwas zu sagen löst sie sich von mir und geht diesmal weiter.
Plötzlich dreht sie sich zurück, schaut frech grinsend und schmeißt ihre Haare nach hinten.
Ich schüttel nur den Kopf und kann mein Grinsen nicht unterdrücken***Ihre Sicht***
Da sind auch schon Eva uns Tess.
Ich gehe zu ihnen und wir umarmen uns erst einmal.
"Erzählt! Was habt ihr so mutterseelen alleine ohne mich getan? Ich war ja nicht so lange weg, sodass ihr Selbstmordgedanken haben konntet", sagt Tess, worauf Eva und ich nur lachen können.
"Mach keine Späße Tess! Wir haben uns wirklich Sorgen gemacht! Ich habe gedacht, du wurdest entführt von einem Psycho, der keine anderen Hobbys hat und dich anschließend getötet hat", sagt Eva. Ich hätte ja FAST mitgelacht aber leider kann ich das bei dieser Sache nicht tun. Sofort muss ich an M denken.Ein Wochenende ohne M hat mir sehr gut getan. Aber ich weiß, dass das nicht das Ende war.
Sollte ich Eva und Tess von M erzählen? Schließlich sind sie mehr oder weniger auch betroffen. Ich lasse sie aber erst im Unklaren. Das wäre besser für beide."Ohh sie mal eine an! Da ist ja die liebe Selin wieder zurück", kommt es plötzlich aus einer Ecke.
Es ist Ashley. Neben ihr stehen paar andere Mädchen und Markus.
"Glaub mir, ich habe genauso wenig Lust dich zu sehen", gebe ich zurück.
Da klingelt es auch schon und ich mache mich auf den Weg in mein Klassenzimmer.____________
I'M BAACKKKK! Nach einem Monat!
Was ein Wunder :):):
DU LIEST GERADE
My Stalker
Mystery / ThrillerTEIL 2 VON | STALKER!!! >Was auch immer sie gemacht haben, sie haben mich in einem schwarzen, tiefen Loch stehen gelassen!< Gemeinsam tun sie alles, um herauszufinden wer dieser mysteriöse -M ist. Wie viel müssen sie riskieren? Werden sie sogar mi...