Ich bin nicht so begeistert, als ich sehe, wer vor der Tür steht.
"Mira?"
"Hallo Selin"
"W-Was bringt dich hier her?", frage ich.
"Das hat mir jemand in die Hand gedrückt", sagt sie und gibt mir ein gefaltenes Blatt.
"Was ist das?"
"Kein Ahnung! Es sei für dich", sagt sie.
Ich falte es auf.Fahr heute mit deiner Lieblingsfreundin. Wir wollen ja nicht, das unser Prinz verletzt wird! Nicht wahr?
-M"Mira! Wer hat dir das gegeben"
"So ein Junge. Schätze um die 20", sagt sie.
"Kennst du ihn? Wohnt er irgendwo hier in der Gegend?"
"Nein Selin! Beruhig dich doch mal! Also kommst du jetzt?"
"Was? Woher weißt du das?", frage ich sie.
Sie schaut mich schockiert an.
"D-Der Junge hat gesagt, dass du
m-mit mir fahren sollst", sagt sie.
"Aha. Warte ich komme gleich", sage ich.
Natürlich lügt sie. Aber es gibt nur eine Möglichkeit, es herauszufinden.Ich nehme meine Jacke und Tasche.
"Schatz i-ich fahr heute mit Mira"
"Was? Warum? Warum ausgerechnet mit IHR?!"
"Erzähl ich dir später. Bis dann", sage ich und gebe ihm einen Kuss.
"Bis dann. Pass auf dich auf", antwortet er.Wir steigen ein. Still schweigend.
Nach langem Schweigen, bricht sie diese Stille.
"S-Selin es tut mir wirklich Leid", sagt sie und wirft einen Seitenblick.
"Für was denn?"
"Du weißt schon. Die Sache mit Derek"
Ich muss schwer schlucken.
"Du weißt, ich hatte keine andere Wahl. Was hättest du an meiner Stelle gemacht?", fragt sie und hält an, weil wir jetzt vor der Schule sind.
"Willst du wissen was ICH gemacht hätte? Ganz einfach! Ich würde erst herausfinden, wer er ist. Er hätte meiner Mutter nichts machen können. Ich hätte mich für dich geopfert", sage ich und steige aus.Ich schmeiße mein Rucksack über meine Schulter und laufe weg. Hauptsache weg von Mira.
Ich weiß nicht, an wem ich alles vorbeilaufe denn nach einer Weile hält mich jemand am Arm.
"Selin. Es tut mir so schrecklich leid", sagt Eva und umarmt mich.
"Was?", sage ich.
Ich bin so schockiert, dass ich ihre Umarmung nicht erwiedere.
"Ich kann einfach nicht verstehen, warum der Mistkerl die ganze Show gestern durchgeführt hat und danach sowas macht"
"Was?", frage ich sie, worauf sie mich schockiert anschaut.
"D-Du bist nicht traurig? Du kannst bei mir alles rauslassen", sagt sie.
"Was sagst du da? Was für Demir?"
"Ich kann dich verstehen, wenn du ihn vergessen möchtest!"
"Hey Selin", sagt Tess, die jetzt neben Eva steht.
"Hey Tess!"
"Wie geht es ihr?", fragt Tess an Eva gerichtet.
"Sie versucht ihn zu vergessen", flüstert sie.
"Hallo?! Ich stehe genau vor euch!"
"Selin, das war bei meinem Ex-Freund auch so. Ich wollte ihn vergessen und aus meinem Gedächnis löschen.
Jetzt sind wir gute Freunde", sagt Tess.
"Das freut mich sehr aber ich verstehe den Zusammenhang nicht""Was ist hier los?", sagt eine sehr bekannte Stimme.
Demir.
Eva und Tess schauen sich an.
"Selin k-komm wir gehen", sagt Eva und zieht mich am Ärmel.
"Nein! Ich weiß echt nicht, was ihr meint. Würdet ihr mich bitte aufklären?"
"Du Mistkerl! Ich habe dir unter EINER Bedingung geholfen! Nur EINE EINZIGE Bedingung! Du solltest sie nicht verletzten! Und was machst du?!
WENN DU DOCH SO ETWAS MACHST, WARUM ZIEHST DU DANN VOR ALLEN SO EINE SHOW AB?!?", schreit Eva ihn an.
"Eva! Beruhig dich doch mal bitte! Was hat er denn gemacht?!", frage ich.
Da klingelt mein Handy:Du möchtest also wirklich wissen wer ich bin?
-MIch habe jetzt keine Nerven, um zurück zu schreiben, deshalb stecke ich mein Handy wieder ein.
"Was habe ich jetzt gemacht?" fragt Demir
"Das würde ich auch gerne wissen", antworte ich.
Demir legt sein Arm um mich und ich halte seine Hand.
Beide schauen uns schockiert an."Leute! Ich warte immernoch auf eine Antwort"
"Was soll das? Selin, du kannst ihm doch nicht verzeihen!",sagt Eva.
"Warum?", fragt Demir geärgert, bevor ich antworten konnte.
"Jeder redet hier von euch", sagt Tess.
Erst jetzt fallen mir die ganzen Blicke auf.
"Warum?", frage ich.
"Jemand hat gesagt, dass ihr Schluss gemacht hättet. Nach dem Ball", sagt Eva.
Demir lacht.
"Und weiter", sagt er.
"D-Du hättest dich m-mit einem anderen Mädchen getroffen. Darauf gab es einen riesen Streit zwischen euch und jetzt seid ihr auch noch getrennt gekommen", ergänzt Tess.
"Und warum sind sich alle so sicher?"
"E-Es gibt ein Foto", sagt Eva und holt ihr Handy raus."Es wurde an fast allen auf der Schule gesendet", sagt Tess.
Und dann streckt Eva ihr Handy.
Dort sitzt Demir mit einem Mädchen.
In einem Restaurant. Die Hände zusammen auf dem Tisch.
"W-Was ist das?", frage ich.
Er seuftzt.
"Scheiße", flüstert er.
"Demir! W-Was ist das?", wiederhole ich.
Er schweigt und schaut zu Boden.
"Demir! Antworte bitte", wiederhole ich.
Er seufzt wieder.
"Das, Selin, ist meine Schwester!", sagt er.Meinungen?
DU LIEST GERADE
My Stalker
Mystery / ThrillerTEIL 2 VON | STALKER!!! >Was auch immer sie gemacht haben, sie haben mich in einem schwarzen, tiefen Loch stehen gelassen!< Gemeinsam tun sie alles, um herauszufinden wer dieser mysteriöse -M ist. Wie viel müssen sie riskieren? Werden sie sogar mi...