Ich wache auf durch das Klingeln meines Handys. Ich gehe ran.
"Ja?"
"Deine Zeit naht dem Ende zu.
Ich hoffe du hast dich entschieden.
23 Uhr am Brunnen"Bevor ich antworten kann, legt M auf.
Tut mir leid Demir aber ich kann hier nicht einfach still rumsitzen und warten.
Ich schaue auf die Uhr. Es ist
22.30 Uhr. Ich nehme Jacke und laufe los.Der Brunner ist nicht so weit entfernt.Angekommen sitze ich halb am Rand des Brunnens und warte, weil noch niemand zu sehen ist.
Hinter mir höre ich langsame Schritte auf dem Kiesboden.
"Na sieh mal eine an", sagt M.
Also ist M männlich.
Ich drehe mich nicht um.
"Wo ist Tess?", frage ich.
"Warum so eilig? Wir haben eine lange Nacht vor uns. Der Spaß beginnt erst jetzt", flüstert M hinter mir an mein Ohr.
Ich stelle mich auf und schaue ihn an.
Er trägt eine schwarze Maske auf dem Kopf und hat eine schwarze Sweaterjacke an.
Seine Stimme kann ich nicht identifizieren.
"Leider muss ich dir die hier umbinden", sagt er und zieht ein Tuch hervor.
"W-Wieso?", frage ich und gehe einen halben Schritt zurück.
"Ich habe gedacht du möchtest deine Freundin wieder sehen"
Plötzlich hält ein Auto vor uns an.
"Also bind dir die hier um", sagt er und schmeißt das Tuch mir zu.
Ich binde es mir um und nicht eine Sekunde später spühre ich seine Hände an meinem Arm.
Er setzt mich unsanft ins Auto und knallt die Tür zu."Also wirklich. Der Streit war eine euserst entzückende Show. Sehr unterhaltsam", bricht M die lange Stille.
Ich antworte nicht.
Nach einer Ewigkeit hält der Wagen an.
"Nimm die Augenbinde ab", sagt er.
Ich nehme sie ab und steige aus.
Wir sind irgendwo im Nirgendwo und vor mir ist eine Art Fabrik.
"Ladys first", sagt er und zeigt Richtung Eingang.
Ich renne zur Tür und betrete diese verlassene Fabrik.
Es ist leer. Plötzlich fällt die Tür hinter mir mit einem lauten Schall zu.
Ich trete gegen die Tür.
"Hallo? Wo ist Tess?", schreie ich."Oh darling, oh darling.
My darling is naive. But a little bit too much naive", singt er hinter der Tür.
"Lass mich sofort hier raus!", brülle ich und trete nochmal gegen die Tür.
"Ich habe dir mehrmals gesagt verarsch mich nicht! Und was machst du? Du kommst zum Brunnen, als hättest du alles erledigt", beüllt er diesmal.
"WAS WILLST DU DENN NOCH VON MIR DU PSYCHO? ICH WEIß NOCH NICHT MAL WER DU BIST!"
"Ist das ein Scherz? Ich habe dir TAUSENDMAL gesgat, was du zutun hast. Nur EINE VERDAMMTE Sache Selin! Du solltest deine Eltern hinter Gitter bringen.
Aber schön zu wissen, dass du dich für sie entschieden hast. Also, dir noch eine schöne Nacht", sagt er.
Irgendwie kenne ich diese Stimme doch. Ich blicke an die vorherigen Gesprächen zurück.
Aber ich komme nicht weiter.
Ich schaue mich hier weiter um.
Hier sind kaputte Maschinen.
Ich gehe um sie herum bis mir plötzlich ein Logo ins Auge sticht.
"Eigentum von 'Erdem Firma' "
Nein. Ist das ein Scherz? Bin ich gerade hier, da wo alles angefangen hat?
Ich schaue mich weiter um aber nichts weiter als Staub und Dreck. Ich gehe hinter eine große Maschine und lehne mich dran.
Und wiedermal war ich zu stur und habe Demirs Anweisung ignoriert.
Nach langem Denken schlafe ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
My Stalker
Mystery / ThrillerTEIL 2 VON | STALKER!!! >Was auch immer sie gemacht haben, sie haben mich in einem schwarzen, tiefen Loch stehen gelassen!< Gemeinsam tun sie alles, um herauszufinden wer dieser mysteriöse -M ist. Wie viel müssen sie riskieren? Werden sie sogar mi...