"Selin! Bist du soweit?", ruft Demir aus dem Wohnzimmer während ich mich schminke.
"Nein", rufe ich.
"Ich warte dann draußen auf dich", ruft er.
"Okay Schatz", schreie ich zurück.
Eva , Tess und Mira sind ebenfalls hier. Eva wird von Jason gefahren, Tess hat gemeint, dass ihr Vater, sie und Mira fahren wird. Alle drei sehen wunderschön aus!Eva hat ein puderrosanes, langes Kleid an. Es hat an der Hüfte Diamante und ist schlicht aber trotzdem elegant.
Tess hat ein bordeux-rotes, kurzes Kleid, welches Schulterfrei ist.
Mira hat ein schwarzes 3/4 Kleid aus Samt mit Spaghetti-Trägern an."Mira, mein Vater hat mir geschrieben. Bist du soweit?", fragt Tess.
"Naklar. Also Mädels. Wir sehen uns gleich", sagt Mira und wir verabschieden uns von Tess und Mira."Und? Wie sehe ich aus", reißt Eva mich aus meinen Gedanken.
"Wow. Dreh dich um. Du siehst so schön aus" sage ich.Als wir rausgehen, sehen wir die Jungs, wie sie sich unterhalten, bis sie anschließend uns bemerken.
Demir sieht mich mit einem Blick an, den ich nicht identifizieren kann.***Seine Sicht***
Ich unterhalte mich mit Jason aber ich kann gerade nur an Selin denken. Wann ist sie denn eigentlich fertig? Ich will sie sehen!
In dem Moment höre ich die Tür zufallen.Wow!
Sie kichert. Habe ich gerade meinen Gedanken laut ausgesprochen?
Sie sieht wunderschön aus. Und ich hasse es, dass kein Wort für ihre Schönheit existiert. Das Wort 'wunderschön' passt nicht.
Sie sieht mir in die Augen. Alles um uns herum erfriert wieder."Also gehen wir los?", reißt Jason mich aus meinen Gedanken, weshalb ich ihn krankenhausreif prügeln könnte. Aber was solls.
"Wenn sie mir folgen Madame", sage ich und halte die Tür auf für Selin.
"Dankeschön", sagt sie und ich lasse die Autotür zu fallen.***Ihre Sicht***
Wir steigen aus und stehen vor der Versammlungshalle.
Demir und ich schauen uns nocheinmal an und anschließend hacke ich mIch bei ihm ein. Gemeinsam betreten wir den Saal.
Während der Autofahrt haben wir kein einziges Wort miteinander gewechselt.Oh wow... es ist hier sehr viel los. SEHR VIEL. Man erkennt garnicht mehr die einzelnen Personen. Es sind so viele Leute hier, sodass man noch nicht mal den Fußboden sieht.
Wir setzen uns an einen Tisch, wo schon Tess, Mira, Eva und Jason sitzen.
Nach 3 Stunden
Wir haben unsere Zeugnisse bekommen auf der Bühne. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Endlich ist die Schulzeit zuende. Ein riesen Kapitel, welches meinen Alltag vor paar Tagen prägte, ist jetzt abgeschlossen.
Jetzt sind alle auf der Tanzfläche und tanzen. Demir ist den ganzen Tag schon still. Ich weiß nicht, was los ist mit ihm. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich mir keine Sorgen um ibn mache.
Plötzlicht fängt ein langsames Lied an zu laufen. Ich ziehe Demir an der Hand mit auf die Tanzfläche.
Ich platziere meine Hände auf seinen breiten Schultern und seine liegen auf meiner Taille. Und schon sind wir in Bewegung."Was ist los?", flüstere ich ihm zu als ich mich seinem Ohr nähere. Daher sind wir so nah aneinander, sodass nichtmal ein Blatt zwischen uns passen würde.
Er drückt mich wieder leicht zurück, sodass wir uns wieder in die Augen sehen können. Er sieht mich einmal von oben bis unten an und bleibt wieder an meinen Augen hängen.Diesmal zieht er mich zu sich.
"Ich breche mir die ganze Zeit den Kopf, wie es am passensten wäre dir zu sagen, wie umwerfend du heute aussiehst. Aber ich finde keine Worte, welche meine Gefühle beschreiben könnten", erklärt er.
Ich schlinge meine Arme komplett um ihn und wir genießen diesen Tanz.Plötzlich werde ich weggezogen und stehe vor Kai.
Er legt seine Hände auf meine Taille und beginnt zu tanzen.
"Was soll das?", frage ich.
"Selin bitte hör mir zu. Du bist mir sehr wichtig! Ich möchte dich nur schützen! Verlass dieses Gebäude heute bitte nicht! Vertraue NIEMANDEM! Es ist sehr wi-", sagt er doch wird von Demir unterbrochen.
Dieser packt mich am Handgelenk und führt mich zur Seite."Ich glaube, ich habe mich die letzten Tage nicht deutlich ausgedrückt mein Freund!", sagt er.
"Demir hör auf. Komm wir tanzen -"
"Nein Schönheit! Jetzt nicht meine Liebe", unterbricht er mich.
"Ich versuche sie nur zu beschützen! Du wirst mir nachher danken!
Verlasst dieses Gebäude einfach nicht!", sagt Kai hecktisch.
"Sonst noch was? Du raubst meine kostbare Zeit", sagt Demir und zieht mich mit.
Wir setzen uns an unseren Tisch und das war's für heute.
_____________
"Vergiss ja nicht, uns zu schreiben!", sage ich bevor wir alle eine Gruppenumarmung machen.
"Ja klar. Wie könnte ich euch vergessen?!", sagt Tess.
"Oh Gott! Das ist gerade mir ein bisschen zu emotional", sagt Eva und wehdelt vor ihren Augen. Ihre Augen werden glasig.
Tess steigt ein und wir winken ihr.
Sie wird in Amerika studieren. Das war vielleicht das letzte Mal, dass wir sie sehen bevor sie eine Ewigkeit lang weg ist."Oh man Selin! Ich möchte garnicht, dass die Abschiedszeit kommt! Ich hasse das", sagt Mira.
"Hey! Sag sowas nicht. Ich werde ja erst hier eine Ausbildung machen und wenn's klappt werde ich mein Beruf paar Jahre in New York ausführen. Ihr werdet mich nicht so schnell los", sage ich und kann auch die Tränen nicht lange zurück halten.
Wir umarmen uns auch nochmal und diesmal bin ich die Jenige, die einsteigt und aus dem Fenster winkt.Im Auto herrscht wieder schweigen.
"Schönheit. Du versuchst diesem Thema so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen aber irgendwann müssen wir es ansprechen", sagt er und ich weiß sofort, von was er spricht.
"Und bevor du etwas sagst, du sollst wissen, dass ich dich mehr als alles andere liebe", sagt er und hält an.
"I-Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle dir gegenüber erklären könnte. Aber ich möchte, das egal was passiert, dass ich dir nicht im Weg stehen möchte. Ich weiß, es geht um DEINE Zukunft-", fährt er fort.
"Demir. Es ist UNSERE ZUKUNFT! Bitte sag so etwas nicht", unterbreche ich ihn.
"Untebrich mich bitte nicht. Um ehrlich zu sein habe ich bis vor unserem Tanz diese Rede vorbereitet.
Du hast mir ernsthaft geglaubt, dass ich versucht habe meine Gefühle auszudrücken?!
Du weißt, dass das unmöglich ist und ich muss nicht 3 Stunden nachdenken, wie ich es dir sagen könnte. Du weißt, was ich für dich empfinde und erst recht WIE stark diese Gefühle sind.
Egal, zurück zum Thema.
Ich weiß, dass du das so nebenbei deinen Freunden erklärt hast aber ich weiß auch, dass du das nicht machen wirst damit wir zusammen bleiben. Du wirst nicht nach New York gehen. Wegen mir. Ich kann das nicht zulassen. Aber ich möchte, dass du dahin gehst!
Ja, vielleicht werden sich unsere Wege trennen aber wenn wir füreinander bestimmt sind, wird das Universum uns wieder zueinander führen.
I-Ich... Selin Erdem..."
"Demir, bitte nicht...", sage ich und habe schon einen Kloß im Hals, weshalb ich den letzten Teil flüstern muss, als er anhält.
"....ich liebe dich....", flüstert er. Er schaut weg und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen.
Ich kann meine Tränen nicht länger zurück halten und lasse sie langsam fließen.
"W-Wieso sagst du das jetzt?
W-Wir haben noch Zeit", sage ich und schaue auf meine Hände auf meinem Schoß.
"Vielleicht werde ich nach diesen Jahren nicht in der Lage sein, genau diese Worte auszusprechen", sagt er und lässt das Motor wieder starten.Plötzlich wird es vor meinen Augen ganz hell.
Es kracht.
Autoreifen quietschen.
Und alles wird schwarz.
DU LIEST GERADE
My Stalker
Mystery / ThrillerTEIL 2 VON | STALKER!!! >Was auch immer sie gemacht haben, sie haben mich in einem schwarzen, tiefen Loch stehen gelassen!< Gemeinsam tun sie alles, um herauszufinden wer dieser mysteriöse -M ist. Wie viel müssen sie riskieren? Werden sie sogar mi...