Ich öffne meine Augen durch eine Berührung.
"Ich wollte dich nicht wecken. Du hast so schön geschlafen. Schlaf weiter", flüster Demir hinter mir.
Ich drehe mich um und er liegt schon neben mir.
"Ich habe versucht zu schlafen", antworte ich.
"Was beschäftigt dich denn?", fragt er mich und streckt sein Arm aus.
Ich lege mein Kopft darauf.
"M. Ich meine was will M von mir? Wenn das alles kein Traum war, dann war das, was ich über meine Eltern herausgefunden habe, wahr.
Meine Eltern helfen mir aber nicht. Sie möchten nicht"
"Ich weiß auch nicht. Das mit meinen Eltern, habe ich dir ja erzählt. Aber was genau M jetzt möchte, weiß ich auch nicht Schönheit", antwortet er.
Ich stehe auf und greife nach meinem Handy.
"Was hast du vor?", fragt Demir.
"Ich werde mich mit M unterhalten", sage ich und tippe schon:Ich weiß jetzt die Vergangenheit von meinen Eltern! Was möchtest du noch von mir? Das war es doch, was du wolltest! Nicht wahr? Also jetzt, wer zum Teufel bist du?!
Gesendet.
Ich lege mich zurück und überlege.
Woher kennt M uns so gut?
Wer ist M?
Mit diesen Gedanken schlafe ich auch schon ein.Nächster Tag
Heute ist schon Freitag.
Und dann endlich Wochenende.
Ich schminke mich und Demir schläft immernoch.
Er hat es leicht. Nur Hose und ein
T-Shirt. Kein stressiger Morgen.Ich mache uns Sandwiches, packe sie ein und gehe wieder in mein Zimmer.
"Ich fasse es nicht! Du schläfst ja immernoch!", sage ich während ich die Brote einpacke. Auch für ihn.
Er murmelt irgendetwas, was ich aber nicht verstehe.
Ich ziehe ihm die Decke weg.
Er streckt seine Hand hoch.
"5 Minuten noch. Bitte"
"Los! Es ist schon 7.30 Uhr!"
Er öffnet seine Augen sofort.
Natürlich war das gelogen.
Er springt aus den Bett geht aus dem Zimmer, kommt aber wieder zurück.
"Was ist los?"
"Guten morgen Schönheit", sagt er schnell, gibt mir einen Kuss und geht wieder.Ich gehe in die Küche und mache mir mein Müsli.
Demir kommt mit einer Zahnbürste im Mund raus und versucht werenddessen seine Hose anzuziehen.
Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen.
"Warum lachst du?", fragt er mich und der Schaum aus seinem Mund fließt langsam runter.
"Schau auf die Uhr", antworte ich.
Er nimmt mein Handy und sein Gesichtsausdruck verrät mir, dass er nicht so begeistert ist.
"Dein Ernst?!"
"Jap", antworte ich knapp.
"Es ist erst 7 Uhr Selin!"
"Du willst doch nicht wieder schlafen oder?"
"Nein!", antwortet er und geht weg.
Dann klingelt es.
Ich öffne die Tür.
Ich bin nicht so begeistert, als ich sehe, wer vor der Tür steht.Wer ist es wohl?
DU LIEST GERADE
My Stalker
Mystery / ThrillerTEIL 2 VON | STALKER!!! >Was auch immer sie gemacht haben, sie haben mich in einem schwarzen, tiefen Loch stehen gelassen!< Gemeinsam tun sie alles, um herauszufinden wer dieser mysteriöse -M ist. Wie viel müssen sie riskieren? Werden sie sogar mi...