{1}

546 45 5
                                    

Jungkook:

"Jungkook, steh auf!" Meine Mutter rüttelte an meiner Schulter. "Du kommst zu spät zur Schule! JETZT STEH ENDLICH AUF!" Ein kleines Lachen ihrerseits.

Ich stand schließlich auf und schlürfte verschlafen ins Badezimmer. Ich zog meine Klamotten aus und stieg unter die Dusche.
Das kühle Wasser prasselte auf meinen nackten Rücken herab und weckte mich ein wenig.

Nachdem ich fertig geduscht hatte ging ich wieder in mein Zimmer und klappte das Cover meines Laptops hoch. Er war noch angeschaltet und Skype war geöffnet.
Ich zog mir gerade einen gelben Pulli über den Kopf als ich angerufen wurde.

Gruppe: Komm und spiel mit uns!
Mitglieder: jung_94_hoseok, yoongi_min, Jiminie

"Seit ihr behindert?", fragte ich, nachdem ich den Call angenommen hatte. "Nein", bekam ich eine knappe Antwort von Hoseok.
Hoseok- Er ging in die nächst höhere Klasse meiner Schule und verstand sich eigentlich mit jedem.
"Klappe! Du bist der, der behindert ist!" konterte Yoongi leicht genervt. "Ja, er hat Recht! Du bist behindert, weil du dich noch nicht bei Nerve angemeldet hast!" stimmte ihm Jimin zu und lachte. Alle stöhnten ein Mal auf.
Yoongi und Jimin- Ein Dreamteam und sie waren oft einer Meinung. Sie gingen ebenfalls auf meine Schule. Yoongi ging in die Klasse von Hoseok und Jimin in meine.
"Ich bin nicht behindert!", meinte ich kleinlaut.

Zwei weitere Personen kamen plötzlich in den Call.

Namnam, kimseokjin

"Was macht ihr denn noch hier? Müsst ihr nicht alle zur Schule?" fragte Jin und durch das Video sah man, dass er leicht verärgert war.
Jin- wie meine zweite Mutter und immer für einen da. Er ging bereits zur Uni und ich kannte ich nur über Yoongi.
"Achso... äh Schule" stotterte ich und sah mich hektisch in meinem Zimmer um.
Auf meinem Schreibtischstuhl lag eine Jeans in welche ich hinein sprang.
"Ich hab erst zur dritten!" warf Yoongi ein.
"Ich auch!" meinte Hoseok ebenfalls.

"Kookie und Jimin?! Ihr geht jetzt mal ganz flott zur Schule!" ermahnte Jin uns.
"Ja ja. Ist schon gut!" Ich hob kurz die Hand. "Ich bin schon weg!" Jimin ging aus dem Call und ich, mit einem Winken ebenfalls.

"EOMMA" rief ich durch die Wohnung.
"Ja, mein Schatz?" hörte ich die liebliche Stimme meiner Mutter.
"Gibst du mir Geld mit?" Ich schnappte mir meinen Rucksack, stopfte alles mögliche, was ich für die Schule brauchte hinein und joggte in die Küche.
Meine Eomma stand am Herd und ich umarmte sie schnell von hinten.
"Hallo Jungkook. Da liegt Geld für dich" Sie zeigte auf den Küchentisch und ich nahm die Scheine.
Danach nickte ich und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange, schlüpfte in meine Schuhe und nahm mir den Schlüssel, welcher neben der Tür auf dem Brett lag.
Das Geld, welches meine Eomma mir gegeben hatte steckte ich in meine Hosentasche.

"Bis später!" Ich schloss die Tür hinter mir und lief das Treppenhaus hinunter.
Raus in die Morgensonne.
Auf dem Weg zur nächsten Bushaltestelle zog ich mir meinen schwarzen Mundschutz an und drehte die Musik, welche aus meinen Kopfhörern kam, voll auf.

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt