{31}

132 17 0
                                    

Yoongi:

"baek_baby OUT!!!" Rief er und der Livestream endete.
"Was ein Angeber" murmelte ich und machte mich auf den Weg in die Küche.
"Mingyu geh von der Küchenzeile runter! Leg dich in dein Bett und geh pennen, aber nicht hier!" Fuhr ich meinen Mitbewohner genervt an und schubste ihn von der  Küchenzeile herunter.
"Sooooorry" lallte er.

Meine Augen weiteten sich als ich einen leergefegten Kühlschrank vorfand. Nur eine einsame Flasche scharfe Soße stand ganz hinten links. Einsam und verlassen.
"Was'n Dreck! Mingyu du solltest einkaufen gehen!"
"Ich sagte bereits, Sorry!" Er lächelte entschuldigend. "Sag mal warum bist du eigentlich schon wieder da? Wir haben Montag 12:43h und du hättest eigentlich bis 15h Schule..." "Ach verpiss dich!" Rief ich und machte auf dem Absatz kehrt um in mein Zimmer zu kommen.
"HEY! ICH HAB DICH WAS GEFRAGT!" Brüllte er mir etwas wütender hinter her.

"Willst du die Wahrheit?" Herausfordern sah ich ihn an. "Dann erzähl mal." Unter einem Stöhnen ließ er sich die Wand herunter rutschen und ich warf mich rücklings aufs Bett.
"Du weißt ja, dass ich mit Hoseok zusammen bin."
Er gab ein zustimmendes Brummen von sich. "Er hat Schluss gemacht.". Mingyu zog scharf die Luft ein "Und... jetzt?". "Vor versammelter Mannschaft, und dem gesamten Gang, hat er mich zusammen geschrien, mich als eine Hure bezeichnet und ich... ich hab ihn..." immer leiser werdend erzählte ich meinem rothaarigen  Mitbewohner, dass ich meinen Ex-Freund geschlagen hatte.
"Auch vor versammelter Mannschaft?" War seine einzige Frage. Ich nickte stumm.
"Du steckst tief in der Scheiße, Alter! Und was willst du jetzt machen?"
"Ganz ehrlich~" ich stemmte mich mit meinen Armen auf der Matratze ab. "Ich habe keine Ahnung!".

Lesenacht; beginnt

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt