Baekhyun:
"JETZT LASS MICH LOS!!! DU BIST SO EIN ARSCHLOCH, KRIS!", schrie jemand und eine Tür wurde zugeknallt.
Verwirrt blinzelte ich und rieb mir die Augen. Was war das?"ICH HASSE DICH KRIS!"
Erneut wurde eine Tür zugeknallt.
"KÖNNT IHR MAL LEISE SEIN?" rief Suho, unser Leader, aus seinem Zimmer.
"NEIN KÖNNEN WIR NICHT!" schrie Tao zurück.
"HÖRT AUF ZU SCHREIEN!" mischte sich jetzt auch noch Sehun ein.
"DU SCHREIST DOCH SELBER!" Verteidigte sich Tao wieder.
"KEIN STREIT LEUTE!" sagte Suho streng.
"RUHE" brüllte Sehun.
Neben mir bewegte sich Chanyeol und schlug die Augen auf. Er grummelte etwas unverständliches und richtete sich dabei langsam auf.
"WAS BRINGT ES DIR EINFACH RANDOM 'RUHE' DURCH DEN DORM ZU BRÜLLEN, OBWOHL DU DABEI SELBER ÜBELST LAUT BIST" keifte Tao.
"EY"kam es von Sehun zurück.
"HALT'S MAUL SEHUN" stimmte Luhan jetzt auch noch mit ein.
"LUHAN HAST DU DEINE TAGE?" Fragte Kris amüsiert.
"DANN KANN ER SICH DIREKT MIT BAEKHYUN ZUSAMMEN TUN!" steuerte Chanyeol mit einem Grinsen bei.
Direkt kassierte er einen Schlag gegen den Oberarm. Der Größere zischte auf und musste sich ein Lachen verkneifen."WOLLT IHR JETZT ENDLICH AUCH MAL LEISE SEIN? ES IST KURZ NACH HALB ACHT... WO LIEGT EUER PROBLEM?" Meckerte Sehun erneut.
"SEHUN HAT RECHT... SONST WECKT IHR NOCH DIE ANDEREN!" unterstützte Suho.
"SCHON PASSIERT" murrte ich.
"ACHTUNG DIE BÖSE KÖNIGIN IST WACH. NEHMT EUCH IN ACHT!" ~Kris
"KRIS" knurrte ich.
"JA EURE HOHEIT?" ~Kris
"DU BIST SO EIN ARSCH, KRIS" rief Tao erneut.
"REG DICH AB TAO!" ~Kris
"KÖNNT IHR NICHT EINFACH WIE NORMALE, ZIVILISIERTE MENSCHEN MIT EINANDER REDEN, OHNE DAS DIE HALBE NACHBARSCHAFT ALLES MITBEKOMMT?" ~ meinte jemand Neues... Xiumin.
Dann war es erstmal still.
"AUA! XIUMIN SPINNST DU?" ~Tao
"HAST DU SIE NOCH ALLE?" ~Kris
"XIUMIN AUF 180... VERSTECKT EUCH IM SCHRANK, SPRINGT AUS DEM FENSTER ODER SCHLIEßT DIE TÜR AAAAAAAAGHHHRRRRRYAAAAA" Rief Suho aus seinem Zimmer und endete mit einem unmännlich hohen Schrei.
Schnelle Schritte näherten sich der Tür bevor diese aufflog und gegen die Wand krachte.
Xiumin kam ins Zimmer und Chanyeol rollte sich lachend vom Bett.
Schneller als ich gucken konnte saß Xiu auf mir und kitzelte mich durch."Chanyiiiiiieeeol hilf miiir~" quietschte ich und wand mich unter dem Schwarzhaarigen.
"BAEK WAS GEHT BEI EUCH AB?" ~Luhan
"HELFT MIR" schrie ich lachend. Xiumin stieg wieder von mir herunter und verließ das Zimmer. Chanyeol streckte seinen Kopf hinter dem Bett hervor und sah mich grinsend an.
"Du Feigling" murmelte ich lächelnd."OH MEIN GOTT... HILFE" schrie Luhan aus seinem Zimmer und, vermutlich, Xiumin hämmerte gegen seine Zimmertür.
Auf einmal schepperte es, ein Schrei ertönte und alles wurde still.
Misstrauich schlich ich zur Tür und öffnete diese so leise wie möglich.
Nicht nur ich sondern auch Suho, Sehun und Kris schauten aus ihren Zimmern heraus.
"WAS WAR DAS" fragten wir alle gleichzeitig.__________
HAPPY BIRTHDAY JUNGKOOKIE ❤
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...