"Willst du auch einen Tee?" Zögerlich nickte der braunhaarige und sah dem anderen bei der Zubereiteung zu.
Schließlich stand eine dampfende Tasse grüner Tee vor ihm. "Und... wie heißt du?"
"Taehyung"Taehyung:
"Taehyung" antwortete ich und sah ihn triumphierend an.
Durch meine aufdringliche Art hatte ich den kleinen jetzt auf meiner Seite. Ich hatte ihn gestern schnell zu mir gebracht, nachdem er bewusstlos geworden war.
Sein Pulli wäre viel zu warm gewesen, weshalb ich ihm ein Hemd von mir angezogen hatte.
Kleiner cuter boy...Er versuchte sich auf einen der Stühle am Esstisch zu setzten, doch zischte auf und verzog das Gesicht.
"Wollte Jimin dich eigentlich umbringen?" Ich lachte kurz und trank einen kleinen Schluck von meinem Tee. "Warum bin ich hier?" Er starrte unsicher auf seine Tasse und traute sich vermutlich nicht mich anzusehen. "Hätte ich dich einfach dort liegen lassen sollen? Bestimmt hätte dich dann so ein Pedo mitgenommen... iiihh~ ist ja ekelhaft diese Vorstellung allein!" Ich verzog das Gesicht und konnte jetzt in sein leicht verstörtes aber denoch wunderschönes Gesicht blicken."Ist es dir egal, dass ich da bin... Ich bin doch völlig fremd." Er trank jetzt auch zögerlich einen Schluck vom Tee. So eine schüchterne Person.
"Nö eigentlich ist es mir sogar ziemlich egal. Aber du bist mir um einiges lieber als diese ganzen Weiber, die mein Mitbewohner immer mit anschleppt. Er soll gefälligst zu denen gehen und mich nicht stören. Meine Fresse wie kann man nur so aufdringlich sein? Es tut mir leid..." Ich unterbrach mich schließlich selbst und hörte auf ununterbrochen zu reden. "Nicht schlimm" meinte er leise und hielt die Tasse in beiden Händen."Ich denke ich sollte mich mal vorstellen, oder... also ich bin~" "Jungkook... Ich weiß!" Ich grinste. Er begann ebenfalls leicht zu lächeln.
"Woher weißt du eigentlich von Jimin?" Erkundigte er sich kurz darauf. Er hatte offensichtlich über meine Worte nachdenken müssen. "Sagen wir es mal so... er und ich~"
Während ich mit ihm sprach schielte er an mir vorbei auf die Küchenuhr.
"OH NEIN! Schon so spät?" Er sprang auf, zischte wieder und humpelte daraufhin in mein Gästezimmer zurück. Verzweifelt suchte er nach seinem Handy. Dabei sah ich ihm belustigt zu.
"Suchst du das?" Ich wackelte mit seinem Handy in der Hand vor ihm herum und grinste wieder.
"Ja, ich muss~" "Was musst du?" Fragte ich grimmig und riss ihm das Handy weg, welches er mit seinen Fingerspitzen bereits umfasste. Er zuckte kurz zusammen und zog seinen Arm weg. Zur Sicherheit auch er auch einige Schritte zurück.
"Mei-Meine E-Eomma... sie macht sich b-bestimmt Sorgen" erwiderte er kleinlaut.
"Weiß nicht... Sie hat nicht einmal angerufen!" Ich zuckte mit den Schultern und ließ das Smartphone in meine Hosentasche gleiten.Schlendernd kehrte ich zurück in die Küche.
"Was ist heute für ein Tag?"
"Samstag" antwortete ich knapp und setzte mich wieder an den Tisch. "Und wie viel Uhr haben wir?" "18:35h... erstaunlich wie lange du geschlafen hast!"
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...