{34}

123 15 10
                                    


Jungkook:

"JUNGKOOK, MEIN SCHATZ!? KOMMST DU MIT EINKAUFEN?" hallte die Stimme meiner Mutter durch die Wohnung. Ich schreckte hoch und musste kurz darauf schmunzeln.
"NEIN" rief ich zurück und blieb regungslos auf meinem Bett liegen. "Obwohl" entwich es mir. Mit einem Ruck setzte ich mich auf und stolperte aus meiner Zimmertür. "eOMmAAAA" Sie drehte sich im Türrahmen um und sah mich an. "Willst du doch mitkommen?" lächelte sie und schnappte sich ihr Portmonee vom Küchentisch.

Schnell schlüpfte ich in meine Schuhe und folgte meiner Mutter aus der Wohnung.
Nach einer kurzen Fahrt mit der Bahn und einem kleinen Fußmarsch, befanden wir uns bereits im Supermarkt.
Lustlos schob ich den Einkaufswagen vor mir her, während meine Ma' aufgeregt Dinge in diesen legte.
Ich hörte Gelächter und jemanden sagen "Tu es doch einfach". Als ich um die nächste Ecke sah standen dort zwei Jungs.

Ungefähr in meinem Alter und offensichtlich am spielen.
"Das ist so eklig!" Meckerte der, der gefilmt wurde.
"Mach schön: AAAH!" Meinte der andere und schob ihm einen Löffel mit Wasabi in den Mund. Die Reaktion des anderen war zu erwarten. Er verzog das Gesicht, wedelte mit den Händen herum und wurde knall rot. Als er das Zeug herunter geschluckt hatte, hustete er heftig und rang nach Luft.
"WUHU... Challenge bestanden!" Jubelte der Schwarzhaarige und tippselte auf seinem Handy herum. "Ich bin am sterben, alter!" Hustete der Player und ich überdrehte die Augen. "Übertreib mal nicht! Es war nur Wasabi." antworte der andere schnippisch. "Das brennt SO!" Erwiderte der andere wieder und streckte dabei seine Zunge heraus. Dabei kamen ihm die Tränen und der andere begann zu lachen. "DAS IST NICHT WITZIG, YUGYEOM!!!" Rief der eine etwas verzweifelt.

"Jungkook kommst du?" Fragte meine Mutter und ich bemerkte, dass sie bereits drei Gänge weiter stand und mich verwirrt ansah. "Ähm..." Ich erwachte aus meiner Starre und blinzelte mehrmals. "Ja ich komme!" Ich schob den bereits zur Hälfte gefüllten Einkaufswagen weiter vor mir her.
"Es ist schön, dass du mal wieder mit zum Einkaufen kommst." Meinte sie mit einem Lächeln und wuschelte mir durch die Haare.

Nach dem Bezahlen verließen wir den Supermarkt und traten den Rückweg an.
Schweigend gingen wir zur Bahn und wartete ebenso still schweigend neben einander.

Es begann leicht zu tröpfeln und in dem Moment vibrierte mein Handy und piepste. Meine Augen weiteten sich.
NERVE?!
"Verfluchte Scheiße!" flüsterte ich und holte mein Handy aus meiner Jackentasche.

Begib dich in die Time-Square Mall
45:00 Min
200.000 Won

Ich überdrehte die Augen. Was will ich denn da?
Trotzdem nahm ich die Challenge an und hielt mein Handy unauffällig vor meinen Körper. Unsere Bahn kam und wir betraten den Wagon.
"Du Ma' ich muss nochmal weg." Gab ich beiläufig von mir. "Ist gut, aber nicht so spät, hörst du?"
Ich nickte und stieg aus der Bahn, die gerade hielt. Meine Eomma winkte und ich presste meine Lippen aufeinander.

Mit Musik auf den Ohren, Mundschutz über Mund und Nase und meinem Handy vor der Brust, wartete ich auf den Bus und fuhr mit diesem zur Mall.

_________
So Leute...
Checkpoint GLaDOS; abgeschlossen
Lego Dimensions Sitzung; beendet

Lesenacht; läuft

Wie gefällt euch die Story eigentlich?










Wie gefällt euch die Story eigentlich?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ten wishes to you~





Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt