Namjoon:
"Lasst uns nach draußen gehen!" schlug jemand aus meiner Gruppe vor.
"Aber es ist schon spät! Alle Tische im Innenhof werden belegt sein!" meinte Jin abwesend.
"Wir können zum Sportplatz gehen! Da steht noch der Tisch von letztens, glaube ich." erwiederte ich und alle sahen mich mit strahlenden Augen an.
Alle außer Jin."Dann lasst uns gehen!" rief Woohyun und begann, wie die anderen, seine Sachen zu packen. Die anderen fünf verließen denn Kursraum und auch Jin wollte diesen gerade verlassen.
"Jin, warte mal kurz.", ich hielt ihn am Unterarm zurück, "Warum bist du so abwesend?".
"Was?! Bin ich das?" Er sah zu Boden.
"Seit letzter Woche bist du wie ausgewechselt. Sag mir bitte was los ist!" Mit einem Ruck befreite er sich aus meinem Griff.
"Was interessiert dich das schon. Halt dich da rauß!" und folgte den anderen nach draußen. Ohne Grund begann ich auf meiner Unterlippe zu kauen und schaute mich hilfesuchend im Raum um.Zwei weitere Gruppen arbeiteten hier, an ihren Projekten und nachdem ich mich umgedreht hatte begannen diese zu tuscheln.
"Tzz~" Ich schüttelte verständnislos den Kopf und machte mich auf in Richtung Sportplatz.Die Sonne schien und es war, insgesammt, ein schöner Dienstag.
Als ich an dem 3 Meter hohen Maschendrahtzaun vorbei ging sah ich die anderen aus meiner Gruppe auf und um den besagten Tisch, sitztend oder liegend. Ich gesellte mich zu ihnen und verteilte ein paar meiner Sachen auf dem Boden.
"Womit fangen wir an?" fragte Annie als sie ihr Notebook aufklappte und ihr Passwort eintippte.
"Hier sind die Arbeitsaufträge von Professor Joo." Meinte ich und teilte jedem einige, zusammen getackerte Blätter aus.Die Zeit verging und schnell hatten wir die ersten Ergebnisse notiert. Ich verstaute gerade die letzten Stifte in meinem Mäppchen als Jin seinen Kopf auf meine Schulter fallen ließ.
"Mianhae" flüsterte er in mein Ohr. Verwundert glitt mir mein Kugelschreiber aus der Hand. Sanft drehte ich meinen Kopf zu ihm und stieß mit meiner Nase gegen seine."Wofür entschuldigst du dich?" ertönte die Stimme von Annie, die hinter uns auf dem Tisch saß und die Beine baumeln ließ.
Jin hob ertappt seinen Kopf von meiner Schulter und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Shhhhh~ weck' die anderen nicht!" zischte ich und sah auf Woohyun und die anderen, die dennoch seelenruhig vor sich hin dösten.
"Annie, musst du nicht deinen Teil für die Präsentation lernen?" Fragte ich schnippisch und drückte sie am Oberarm nach hinten.
"Hör auf, Namjoon." kicherte sie und bekam zart rote Wangen. Jin sah sofort wieder so betrübt zu Boden und ich stand schwungvoll auf, sodass er nach hinten kippte. Er zog scharf die Luft ein und weckte Jisang, weil er auf diesen gefallen war.
"Jin!" Fluchte er. Der Angesprochene sah Jisang entschuldigend an und der Rothaarige machte es sich wieder an der Schulter von Yongjoon bequem."Komm mal bitte mit."
_________
Wieder haben die Namen
keine Parallele...
Hatte mal Lust auf Namjin ;)
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...