Yoongi:
"Yoongi, bist du das? Du siehst ja aus wie ein Geist!" Lachend kam mir das hyperaktive Kind der Gruppe entgegen.
"Du mich auch!" Ich erwiederte sein Lächeln denoch, "Du kannst froh sein, dass ich heute überhaupt gekommen bin!".
"Stimmt, schreiben wir nicht heute Mathe? Was machst du also hier?", gespielt geschockt sah mich Hoseok an.
"Ich hab das Thema verstanden und ich wollte wissen, ob die Gerüchte stimmen."Die Augen meines Gegenübers begannen zu strahlen. "Welche Gerüchte?" Er kam näher und wackelte verschwörerisch mit den Augenbrauen.
"Noch nicht gehört?" Ich fing an ihn aufzuziehen und hinzuhalten abgesehen davon began ich zu erzählen..."Lebst du hinter'm Mond? Naja... Ich geh also gestern so gemütlich nach Hause, in meine Privatsphäre, versteht sich, und lümmel mich auf's Bett. Auf ein Mal fängt mein kack Laptop an Geräusche zu machen und ich dachte mir so: Halt die FRESSE, oder ich schmeiß dich aus dem Fenster!!!
So weit ist es zwar nicht gekommen aber dann~"
"Bitte Yoongi! Erzähl es mir einfach! Was ist gestern passiert nachdem ich aus dem Call gehen musste?"Wie ich es liebte wenn mich jemand anflehte. Ich fühlte mich dann immer so... überlegen!
"Jungkook spielt jetzt auch Nerve!" Einerseits machte ich mir Sorgen um den Kleinen, aber andererseits fand ich es cool, dass er mal etwas mehr Action in sein Leben brachte und nicht nur in seiner Komfortzone blieb.
Hobi fiel die Kinnlade herunter und er starrte mich nur an. "Was'n? Hab ich was im Gesicht, oder hast du einen Geist gesehen?" Ich fing an laut los zu prusten und konnte mich kaum noch halten. Denoch brachte das ganze Hoseok keinesfalls zum Lachen. Er schaute nur noch verwirrter als vorher.
Ich wischte mir eine kleine Träne aus meinem Augenwinkel und war fertig damit über meinen eher schlechten Witz zu lachen.
"Jetzt mal ehrlich... Jungkook spielt nicht ernsthaft Nerve?" Seine Stimme klang nicht wie sonst. Mehr besorgt und recht erwachsen für seine Verhältnisse.
"Ich weiß es nicht genau, aber... nachdem mein kack Laptop also angefangen hatte Geräusche zu machen und ich mir meinen Teil dazu dachte, geh ich so zu dem Ding und nehme den Skypecall, der den ganzen Lärm erst verursacht hatte und..." "Bitte hör auf so weit abzuschweifen. Vielleicht ist unser Freund in Gefahr!" Wieder dieser ernste Ton.
"Ach Hobi... Ich mach doch nur Spaß!"Die Erleichterung war Hobi anzusehen. "Puh... Jungkook spielt doch kein Nerve!" Das jedoch murmelte er nur, denoch war es für mich nur zu gut zu hören. "Also nein... so meinte ich das nicht! Jungkook spielt jetzt echt Nerve!"
Sofort kassierte ich einen Schlag gegen den linken Oberarm. "Au?" fragte ich, weil es überhaupt nicht weg getan hatte, aber Hobi dann einen noch empörteren Gesichtsausdruck drauf hatte. "Das kann nicht wahr sein! Yoongi sag, dass das nicht stimmt!"
Ich sah bedrückt zu Boden. "Leider doch! Ich hab's gesehen." Ich sah zu dem Schwarzhaarigen auf. "Hoseok, ich bin ein Watcher und Jungkook ein Player, ich hab ihn gesehen!" Flüsterte ich."Morgen Leute!" Namjoon überraschte uns mit Frühstück und gesellte sich zu uns. "Und was machst du heute hier?" Leicht überfordert mit der derzeitigen Situation zwang sich Hoseok ein Lächeln auf. Ich tat es ihm und räusperte mich viel zu auffällig.
Ein wenig verwirrt reichte Namjoon mir eine Packung mit Erdbeermilch und eine kleine Pappschachtel mit Reiskuchen. "Danke... mach dir nichts aus ihm! Er ist... naja verwirrt!" Meinte ich kleinlaut und ignorierte kurzzeitig Hoseok."Ah oke" Namjoon tat so als ob er die Situation verstehen würde, leider völlig überspitzt, und trank poetisch aus seiner Milchpackung.
"Aber um darauf zurück zu kommen: Was machst du hier?"
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...