{59}

82 8 0
                                    

Jungkook:

"Mingyu jetzt mach endlich die Tür auf!" Ich hämmerte gegen die Wohnungstür, während Hobi sturmklingelte.
Bestimmt kommen gleich schon die ersten Nachbarn aus ihren Wohnungen und pöbeln uns an wegen Ruhestörung oder so.

"BRINGT MICH UM WENN ES NICHTS WICHTIGES IST!" rief jemand hinter der Tür und keine Sekunde später flog die Tür auf und ein wütender Mingyu stand vor uns. "WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR HIER?" schrie er uns an und wir wichen einen Schritt zurück. 

"Wir wollen Nerve stoppen!" Sagte ich mit fester Stimme. Er begann augenblicklich zu lachen und sah mich triumphierend an.
"Ihr wollt was?" Amüsiert lehnte er sich an den Türrahmen und musterte uns.
"Wir wollen Nerve stoppen!"
"Ihr seid doch bescheuert." Meinte er und wollte die Tür schließen, doch ich stellte einen Fuß dazwischen und drückte ebengenannte wieder auf.
"JETZT HILF UNS VERDAMMT! YOONGI WÄRE EBEN FAST VON EINEM FUCKING HOCHHAUSDACH GEFALLEN WEGEN DEM SCHEIß SPIEL! MEN-schen sterben~" ich stockte und sah in seine angsterfüllten Augen.
"Ihm geht's aber gut, oder?" murmelte er ruhig, aber auch besorgt.
"Wir wissen es nicht." trug Hoseok bei und trat hinter mich.
"Kommt rein~" er ließ uns eintreten und ging voran in ein Nebenzimmer.
Die Rollläden waren geschlossen und LED-Leisten beleuchteten den Raum, der einer Komandozetrale der CSI ähnelte.

Er setzte sich auf den Schreibtischstuhl und schaltete einen der drei Monitore ein. 
"Ruf Yoongi an!" bestimmt er und loggte sich ein.

Hoseok ging in den Flur und ich stellte mich hinter Mingyu.
"D-du warst das letztes Jahr in Paris, oder? Der Freund von Jihoon~"
"Sag seinen Namen nicht!" fuhr er mich an und tippte irgendwas ein.
"Aber du warst es doch, oder?" hakte ich erneut nach.
"Ja ich war der Freund von Woozi! Mein Gott, es war kein Unfall... Das Finale war krass! Sie hatten 3 Stunde Zeit sich erst in der Stadt zu finden und dann auszuschalten. Du musst dir das vorstellen: die sollten sich umbringen! Jihoon hätte das nie übers Herz gebracht. Und die scheiß Watcher haben das ausgenutzt."

"Du hast ihn davor als vermisst gemeldet, warum?"
"Ich wollte nicht, dass er geht... aber er ist dann einfach abgehauen, nachdem wir uns gestritten haben und... und ich geb mir nicht die Schuld für-für seinen Tod, aber~"
"Ist schon okay... wir müssen das beenden! Wir können das beenden!" Meinte ich selbstbewusst.
"Was meinst du, wie oft ich das schon versucht habe?!"

"Egal... können wir nicht einfach einen Stick reinstecken, die Firewall einschlagen und uns ins System hacken, Schaden anrichten und wieder abhauen?"
"Nichts von dem was du gerade gesagt hast, hat irgendeinen Sinn ergeben!"

"Echt nicht?"
"Echt nicht!"

"Und was machen wir jetzt?" Verzweifelt fing ich an im Raum herum zu tiegern.
"Setzt dich mal hin und sag mir was ich jetzt machen soll!"
"DU SOLLST NERVE HACKEN!"
"Jaaa... hab ich, ich bin drin! Was soll ich jetzt machen?"
"Wie du bist schon drin?"

"Die ganze Zeit schon!"
"Die ganze Zeit schon?"

"Ja, die ganze Zeit schon! Also... was soll ich jetzt machen?"
"Beende diese Sache!"

"Das geht nicht!"
"Das geht nicht?"

"Jeder Watcher oder Player ist ein eigenständiger Server, der unabhängig von den anderen funktioniert. Alle müssen von selbst aufhören, so schalten die Server ab."
"Alle müssen von selbst aufhören?"
Entgeistert starrte ich auf den Monitor und fuhr mir angestrengt durch die Haare.

"Kannst du mal aufhören mir alles nachzuahmen?" Hörte ich ihn dumpf sagen.
"Huh, was hast du gesagt?" Fragte ich gedankenverloren.
"Wie wollen wir das beenden, wenn wir es nicht abstellen können?"

"Ganz einfach!", ertönte Hoseoks Stimme, "Ihr müsst die Watcher, die ja nur noch übrig sind, dazu bringen von selbst auszusteigen."

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt