Hoseok:
"Denkst du er kommt auch mal wieder da raus?" Hört ich meine Schwester fragen. "Lass ihm etwas Zeit!", antwortete meine Eomma, die mittlerweile von der Arbeit gekommen war.
Nachdem die beiden wieder gegangen waren, noch etwas gelabert hatten, was mich auch nicht im geringsten interessierte, schlürfte ich ins Bad.
Ohne jegliche Motivation ging ich duschen. Das Abtrocknen fiel mir schwer, weshalb ich fast dabei einschlief.
Ein kurzer Blick auf die Uhr: 22:36h.
Na super... duschen soll aufwecken?
aCh jA?! WER SAGT DAS?Mein Magen meldete sich!
"Wird aber auch mal Zeit!", dachte ich und joggte in die Küche.
Auf einem gelben Post-it, der am Kühlschrank klebte, stand eine Notiz:Essen ist im Kühlschrank ;)
Hungrig öffnete ich diesen und nahm mir die Portion heraus.
Stumm setzte ich mich mit dem Pott, Stäbchen und meinem Handy an den Küchentisch und aß.
Nach zwei oder drei Minuten kam meine Schwester, in ihrem Pyjama herein."Geht es dir besser?" fragte sie schüchtern und gesellte sich, mit einem Glas Wasser, zu mir. "Ging es mir schlecht?" Stellte ich eine Gegenfrage. "Tu nicht so, Hoseok. Du hast geweint, das seh' ich doch!"
Es stimmt, was sie sagte. Ich habe geweint. Ich habe geweint, weil ich die Person, die ich liebte, die mich aber offensichtlich nicht liebte, vertrieben habe.
Ich will wieder dahin zurück, wo ich am Anfang war."Hast du dich von Yoongi getrennt?" flüsterte sie schon fast.
Ich presste meine Lippen auf einander um nicht laut los zu schluchzen. Ich nickte nur stumm und konnte meine Tränen, letztendlich doch nicht zurück halten. "I-Ich hab ihn geliebt!" Wimmerte ich und heulte mich über meinem Essen aus."Hast denn du Schluss gemacht, oder er?" Ruhig strich sie mir über den Rücken und reichte mir ein Taschentuch. "Ich" meinte ich kleinlaut, zwischen meinen Schniefern.
"Ich bin immer für dich da." Flüsterte meine jüngere Schwester und umarmte mich.
Sie drückte mütterlich ihre Stirn gegen meine während ich immer noch bitterlich weinte.
"Und ich bin da, wenn du willst! Das auch die ganze Nacht!"___________________
Das ist Hobis Sis beim Einkaufen... ja gut... Wer mir nicht glaubt googelt es, geht auf Twitter, Insta oder YouTube, aber auf ihrem Shirt steht wirklich was auf Deutsch...
btw: Chanyeol hatte auch mal ein Shirt an auf dem etwas auf Deutsch stand.--> Übrigens ist das auch ihr Instaccount... also wenn ich jemand folgen will...
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...