{53}

100 13 5
                                    

Jimin:

"Jimin, jetzt bleib endlich stehen~" hörte ich Yoongi, von der anderen Straßenseite rufen. 
Ich blieb brav stehen und der Weißhaarige kam auf mich zu.
"Okay... wir jetzt gehen wieder zurück... zu mir... Mingyu ist nicht da~ YAH... PARK JIMIN BLEIB HIER!!!"
Ich sprintete wieder los während er mir eine Rede hielt und wendete dem Gangnam Tower meinen Rücken zu.
"WO WILLST DU DENN HIN?" hörte ich Yoongi wieder rufen.

Ich steuerte auf das Gebäude (oben, eingekreist) zu, denn dort erwarteten mich die Watcher.

Gelang auf das Dach

02:00 min

500.000 Won

 Ich joggte in die Eingangshalle und suchte nach einem Aufzug oder einem Treppenhaus. Ziemlich schnell fand ich einen Aufzug und lief auf diesen zu.
"Entschuldigen Sie. Sie dürfen nicht einfach die Aufzüge benutzen!" Der junge Mann, der am Empfang saß, kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Dazu kam noch Yoongi, der ebenfalls die Empfangshalle betrat. Es piepte und die beiden Türen des Aufzuges öffneten sich. Ich trat ein und drückte ununterbrochen auf den Türschließknopf. "YAH!!! Jimin, das ist Hausfriedensbruch!" brüllte Yoongi und hämmerte gegen die geschlossenen Aufzugtüren. 

Ich summte die Melodie der, irgendwie beruhigend, Fahrstuhlmusik mit und mit einem "Pling" öffneten sich die Aufzugtüren auf Etage 54. Mit einer misslungenen "Mission Impossible"-Rolle verließ ich die Kabine und stieß die Tür zum Dach auf. Es begann leicht zu tröpfeln und machte das Glas, auf dem ich stand rutschig. Mit einem, mehr oder weniger, eleganten Sprung hopste ich auf das Geländer. Challenge bestanden.

Mit einem Scheppern flog die Tür, durch die ich eben gegangen war, auf und ein wütender Yoongi stand dort. "Ich bin..."- Atempause -"alle Stockwerke... hier hoch... gerannt... und du~" Er hielt sich die Schläfe und taumelte gegen die Hauswand. "Hahaha~ bist du unsportlich!" spottete ich und widmete mich meinem Handy. 

"Hey Sugababe~" Er sah mich verwirrt an und kam einige Schritte auf mich zu. Ich tänzelte über das Geländer und drehte mich schlussendlich zu ihm: "Lass uns ein Foto machen!".  "Jimin, ich glaub du hast zu viel getrunken, lass uns nach Hause gehen."
"Ich will aber noch nicht nach Hause gehen!" schmollte ich und balancierte weiter auf dem circa 20 Zentimeter breitem Geländer, rechts die Tiefe von über 80 Metern.
"Du kommst jetzt mit und Nerve kannst du vergessen! Du bist ja völlig besessen."

Mich würde der hier nicht so schnell herunter bekommen.
Ich tat immer wieder so als würde ich herunter fallen, oder ähnliches und fast jedes Mal bekam Yoongi fast einen Herzinfakt.
"Bitte hör auf!" wimmerte er und griff nach meiner Jacke um mich von der Brüstung zu ziehen.
"Du sollst nur ein Selfie mit mir machen." protestierte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Er seuftze und entfernte sich einige Schritte von mir, kletterte ebenfalls auf die Brüstung und stellte sich hinter mich.
"Lächeln~" sagte ich und drückte den Auslöser. Bedröppelt sah ich mir das Bild an. "Yoongi, du lächelst ja gar nicht! Lächel mal, bitte~"
Beim zweiten Versuch zwang er sich ein Lächeln auf doch damit wollte ich mich nicht zufrieden geben.
Ich drehte mich also um und nach Yoongis Taile zu greifen und ihn irgenwie zum Lächeln zu bringen, doch begann leider einen folgenschweren Fehler.

Ich hatte halb mit meinem Arm ausgeholt und somit Yoongi erstens eine runtergehauen und zweiten ins Wanken gebracht. Wie eben erwähnt war die Brüstung, auf der wir standen, nur wenige Zentimeter breit und neben uns, die Tiefe.

Entsetzt sah ich, wie der Weißhaarige erst sein Gleichgewicht verlor, dann geschockt seine Augen aufriss und versuchte nach mir zu greifen.
Ein heißeres "Yoongi" entwich mir und eine Träne rollte meine Wange herunter.

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt