Hoseok:
Nachdem ich mich von Jin verabschiedet hatte machte ich mich auf den Weg zu meiner Klasse. Ich stemmte mich gegen die Haupteingangstür der Schule und wurde, auf einmal, zu Boden gerissen.
Ich schnaubte genervt und schaute nach oben.
Ein schwarzhaariges Mädchen mit rotem Flanelhemd stöckelte auf ihren High Heels an mir vorbei.
"Beeilt euch, Leute... wir haben nur noch 27 Minuten!"
"Mach dir keine Sorgen, Sura", ihr zukünftiger Ehemann legte eine Hand auf ihre Schulter "Ich hol' den Wagen" und verschwand hinter einer Ecke.Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von der Hose. Schon nach einem Schritt wurde ich wieder zu Boden gestoßen, weil mich ein weiteres Mädchen angerempelt hatte. "HALLO?! GEHT'S NOCH" rief ich empört und hörte schon die Schüler, die ihre Klassen zur Pause verließen.
"Pass doch auf, du Pabo!"
"Und schrei uns gefälligst nicht an!" meinte das Mädchen schnippisch und erhielt Zuspruch von einem Jungen, der ihr gefolgt war.
"Leute kommt ihr?" Sura rief die anderen zu dem Autos und stieg mit ihren Freunden ein. Nachdem der Motor aufheulte fuhr die Gruppe vom Schulparkplatz mit geöffneten Fenstern und Gebrüll."Brauchst du Hilfe?" hörte ich eine sehr bekannte Stimme sagen. Einen Hand erschien in meinem Sichtfeld und ohne zuwissen wer mir half, nahm ich die Hand an und wurde nach oben gezogen.
"Danke" murmelte ich und meine Augen weitete sich als ich die Person näher betrachtete.
Die Klamotten, der Geruch, die Größe...
"Yoo-Yoongi~" stotterte ich und sah verunsichert in sein Gesicht. Bei seinen Augen blieb ich hängen und verlor mich sofort in ihnen. Um uns herum strömten Schüler aus der Schule und umgaben uns.
Ich hatte nicht gemerkt wie sehr ich ihn angestarrt hatte, weshalb ich mich jetzt verlegen räusperte und mich peinlich berührt von ihm löste.
"I-ich werde jetzt in... in meine Klasse gehen" Ich stammelte wild herum und Yoongi sah mich verwirrt an.
"Dann mach das mal." lächelte er und ich rannte schon regelrecht zu meiner Klasse.So schnell, wie ich konnte packte ich meine Sachen aus meinem Rucksack und drehte mich reflexartig zur Tür. Und wer stand da? Yoongi. Ich hatte ganz vergessen, dass er mit mir in eine Klasse ging.
__________
Ja... hi... mich gibt es
auch noch ^-^
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...