Jungkook:
Die Stunde zog sich wie Kaugummi und wollte einfach nicht zuende gehen. Verzweifelt versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren doch mir gelang es nicht, denn ich musste an den heutigen Abend denken.
Meine Ma' wird arbeiten sein, weshalb ich freie Bahn habe um auf die Party gehen zu können. Trotzdem hatte ich Angst vor dem Ungewissen, den Challenges und vor dem was alles sonst noch passieren wird."Hiermit ist die Stund beendet. Habt noch einen schönen Nachmittag!" Riss es mich aus meinen Gedanken und die ersten packten ihre Sachen und verließen die Klasse.
Ich sah mich erstaunt um und erblickte Jimin, der mich lächelnd an sah.
"Wir sehen uns heute Abend, Kookie!" Er zwinkerte mir zu, winkte kurz und verschwand mit den Sportlern.Schmollend blieb ich sitzen und stopfte meine Sachen in meinen Rucksack.
"Dongmin... Lernen wir noch in der Bibliothek für Chemie, nächste Woche?"
Ich musste auf andere Gedanken kommen!
"Klar, wenn du möchtest. Aber ich muss vorher noch etwas essen!"
"Dann gehen wir eben in die Mensa." Meinte ich und zog ihn am Arm hinter mir her aus dem Raum."Ist hier noch frei?" fragte eine Stimme zögerlich und ich sah von meinen Nudeln auf.
"Setzt dich!" bat Dongmin das Mädchen mit schwarzen Haaren, die sich dann gegenüber von mir neben Dongmin setzte.
"Und du bist?" fragte ich skeptisch und legte meine Stäbchen beiseite.
"Achso... Mian... Ich bin Jisoo~" kicherte sie und klammerte sich um Dongmins Arm.
Ein wenig verwirrt sah ich diesen an und er zuckte nur kaum merklich mit den Schultern.
"Wollen wir dann?" fragte ich als wir die Tabletts weg brachten und Jisoo keinen Anschein machte sich von Dongmin zu trennen."Also; wenn man Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff teilen möchte muss man~" ich stockte und sah unsere Turteltäubchen an.
"Hallo?! Was macht man dann?" Versuchte ich es erneut. Kein Zweck!
"YAH" rief ich und die beiden fuhren zusammen.
"Sssscht~" meinte eine Schülerin hinter dem nächsten Regal.
"Maul, dahinten", zischte ich und widmete sich wieder meinen Mitschülern: "Also was macht man dann?"
"Was macht man wann?" fragte der Junge vor mir.
"Zeig mal!" forderte Jisoo und drehte mein Buch um während sie die Schaubilder überflog.
"Ist doch ganz einfach! Du nimmst, zum Beispiel Sand, füllst ihn in ein Reagenzglas und gibst Wasser dazu. Danach erhitzt du den Sand und bringst das Wasser zum kochen, sodass sich der Aggregatzustand, von flüssig zu gasförmig, ändert. Um jetzt Wasserstoff von Sauerstoff zuteilen nutzt du ein Stück Magnesiumband, erhitzt dieses ebenfalls bis es glüht und~"Mir stand er Mund offen.
"D-Du kennst dich ja voll gut aus!" Meinte ich und das Mädchen wurde merklich rot.
"Ei-ein bisschen" gestand sie.
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...