Jimin:
"Warum ruft ihr an?" fragte ich und schaute ein wenig verwirrt auf meinen Laptop.
"Wir müssen reden!" verkündete Yoongi regelrecht.
"Wer ist wir?" Erkundigte sich Hoseok desinteressiert.
"Mit wem redest du?" Fragte ich und wandte mich mit der Frage an Hoseok.
Gespielt bockig nahm, der eben genannte eine Denkerpose ein und wandte sich mit seiner Frage an mich.
"Was mache ich überhaupt hier?" Und damit ging er aus dem Call.Ein tiefes Seufzen verließ Yoongis Kehle. "Noch jemand der raus gehen möchte?" fragte er während er seine Schläfen massierte. Ich schüttelte den Kopf.
"Was ist eigentlich los?" fragte Jungkook, der mit Ohrstöpseln auf seinem Bett saß. Jin und Namjoon waren zusammen bei Jin und hörten nun Yoongi aufmerksam zu."Wisst ihr noch als Jimin bei Starbucks über baek_baby geredet hat?". Alle gaben etwas Zustimmendes von sich und Yoongi fuhr fort.
"Vor wenigen Minuten hat er einen Livestream gemacht. Natürlich hat er es wegen einer neuen Challenge gemacht, aber auch, weil er alle Watcher und Player Seouls zu sich ins SM-Entertainment eingeladen hat.""Hab ich auch gesehen!" meinte Jungkook und machte irgendetwas auf seinem Handy.
"Wirst du hin gehen?" erkundigte sich Jin. "Ja, glaub schon!" nickte Jungkook ohne den Blick von seinem Handy abzuwenden.
"Aber das ist morgen und du hast am Mittwoch Schule." Erinnerte ihn Namjoon väterlich.
"Na und? Wenn interessiert das schon", ebenso desinteressiert, wie die ganze Zeit schon, antwortete er auf den Rat. Überrascht standen Namjoon und Jin die Münder offen.
"Was hat euch mein Leben zu interessieren? Ihr seid nicht meine Eltern!" Yoongi räusperte sich darauf hin.
"Bitte fangt jetzt nicht auch noch einen Streit an. Wir haben genug Probleme!" Die Betroffenen nickten entschuldigend."Jimin, was ist mit dir? Gehst du hin?"
"Ich werde auf jeden Fall gehen. In wenigen Stunden ist das Finale und ihr wisst alle wer dieses gewinnen will. Wenn es sein muss bringe ich dieses arrogante Kind zum Fallen." antwortete ich. "Tzt... meinst du mich? Ich zeig dich an, wenn du mich noch einmal anpackst!" Jungkook funkelte mich böse an und ich schluckte schwer.
"Ich habe dir bereits versucht zu erklären, dass~"
"Näöah, ich bin Jimin! Ich bin so selbstverliebt, denke nur an mich und mache alles was die Watcher mir sagen. Selbst wenn ich meinen besten Freund vergewaltigen soll! Schließlich bekomme ich ja Geld dafür, näöah!" Äffte mich der Jüngere nach. Schuldbewusst sah ich in durch die Kamera an.
"Guck nicht so! Wie konntest du mir das antun?" schniefte der Kleine und eine Träne rollte seine Wange herunter. "Jungkook, ich~"
"Halt gefälligst deine Fresse, du bist für mich gestorben! 7 Jahre, Jimin! 7 Jahre waren wir beste Freunde!"
"I-ich habe halt einen leichten Crush auf dich entwickelt. Das musst du doch verstehen können, bitte."
"NEIN. Nein das kann ich nicht verstehen! Du bist abscheulich, Jimin!""Okay reicht jetzt! Das Spiel macht euch krank! Seht ihr nicht was es anrichtet?" Funkte Jin schlussendlich dazwischen. "Wenn du es auch spielen würdest, dann würdest du das verstehen!", gab ich trotzig von mir.
"Entschuldige aber auf den Zug springe ich nicht auf." Verteidigte sich der älteste.
"Boah, ganz ehrlich... ihr könnt mich alle mal!" meinte Jungkook zickig und verließ, wie Hobi zuvor den Call."Könnt ihr euch nicht einmal zusammen reißen?" Mahnte Yoongi unter einem genervten Stöhnen.
_________
Ich weiß nicht ob die Lesenacht bis 1h geht, denn ich bin echt müde und ich spiele nebenbei noch Lego Dimensions uuund wenn ich den Checkpoint habe und das Level durch habe gehen ich pennen... also von daher... seit gespanntLesenacht; läuft
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...