{28}

134 15 1
                                    

Jungkook:

11:15h und endlich hatten wir eine etwas größere Pause.
Wie eigentlich immer trafen wir 6 uns an unserem Stammplatz: an der Treppe zum Keller.
Im Keller der Schule befanden sich nur die Musikräume und kein komischer Gangsta-Shit, sowie Lehrerräume in die die Lehrer die Schüler entführten und missbrauchten...
(A/N Was hab ich da geschrieben? WTF)

"Oke wir sehen uns, Lisa!" Yoongi kam die Treppe rauf und umarmte am Ende das blondhaarige Mädchen aus seinem Musikkurs.
Diese lächelte uns fröhlich zu, verbeugte sich flüchtig und ging den Flur entlang.
Hoseok kommentierte das ganze mit einem angewiederten Gesicht und einem Würgereizgeräusch.
Darauf hin sahen alle zwischen dem schwarzhaarigen und dem weißhaarigen hin und her.
Yoongi verdrehte, als Antwort, die Augen und formte sie danach zu Schlitzen. "Kannst du mal aufhören? Was ist eigentlich dein Problem?" "Eine Blondine!" Meinte Hoseok grinsend. "Lisa?! Tsz... Himmelst du mir immer noch hinter her?" "Warum sollte ich? Ich bin fertig mit dir?" "Naaw~ ein eifersüchtiger Hobi. Du warst der, der Schluss gemacht hat, also komm mal von deiner scheiß Pisswolke herunter und lande auf dem Boden der Tatsachen. Ich hab dich nie geliebt!"
"War ich also nur dein Spielzeug?! Muss ja ein Gutes gewesen sein, wenn du es 11 Monate mit mir ausgehalten hast, oder?"
Entsetzt weiteten sich die Augen aller.
"Und jetzt? Wer ist jetzt dran?" Triumphierend sah Hoseok zu Yoongi, der kurz nichts erwiderte. Daraufhin stemmte der Schwarzhaarige die Hände in die Hüfte und lächelte.
"Was fällt dir eigentlich ein?"
"DU BIST EINE HURE, MIN YOONGI! EINE HURE DIE NACH EINANDER ALLE DURCHNIMMT!!!", fuhr ihn Hobi auf einmal an. "Denkst du ich hab die Fotos in der Box nie gefunden? Ich werde allen sagen, was für eine verfickte und notgeile Hoe du bist!".
Yoongi kochte bereits vor Wut und plötzlich holte er aus und klatschte Hobi eine.
Alle zogen scharf die Luft. Der gesamte Flur hielt die Luft an und es war totenstill.

(A/N an dieser Stelle: es tut mit leid SchnuggiAmStartt, dass ich deinem Bby weh getan habe)

"Hast du nicht gemacht?!" Zischte Hoseok als er sich die Wange hielt und tief aus der Kehle heraus lachte.
Ich hatte bis jetzt die ganze Situation nur beobachtet und wollte gerade etwas sagen als Jimin mir zuvor kam. "HÖRT SOFORT AUF! Das ist ja nicht mehr normal! Ihr habt euch doch nur getrennt und nicht gegenseitig eure Mütter ermordet!"
"Achso... jetzt hab ich's verstanden, ich bin aber auch dumm! Jimin, du bist also jetzt dran? Pass auf, dass du nicht fallen gelassen wirst!" Seine Augen wurden ebenfalls immer mehr zu Schlitzen und zum Ende hin wurde er arrogant.
"Ich denke wir sehen uns. Leider." Mit diesen Worten ließ er uns einfach stehen.
Stolzierte den Flur entlang, zeigte allen seinen Mittelfinger und alle im Flur atmeten aus, als er nicht mehr zu sehen war.

"Was~" begann Jimin, aber stoppte als Yoongi begann zu weinen. Ich hab ihn wirklich noch nie weinen sehen doch ich will es auch nie wieder sehen.
"Hey... es ist alles gut! Warum weinst du denn jetzt auf einmal?" Versuchte Jin ihn zu beruhigen. Jin versucht immer alle zu beruhigen... er war halt die 2. Mutter aller in unserer Gruppe.
Namjoon wusste nicht so recht was er tuhen sollte genauso wie ich.
Überfordert drückte Jimin den weißhaarigen fest an sich während Jin ihm beruhigende Worte zusprach.

"I-Ich geh nach Hause!" Weinte Yoongi und schniefte einmal.
"Ist gut", meinte Jimin "aber ruf mich bitte an... ich komm heute Mittag vorbei!"
"Nein ist nicht nötig" blockte Yoongi ab und rieb sich einmal die Augen.

"UNTERRICHT HAT ANGEFANGEN!!!" brüllte eine Lehrerin aus der nächsten Klasse den Gang herunter, knallte danach die Tür zu.
"Ja ja... wir gehen ja schon!" Meinte ich geknickt und schleppte mich in meine Klasse.

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt