Jimin:
"Tut mir ja echt Leid, Leute, aber ich muss jetzt wirklich los!" Meinte ich und machte mich daran zu gehen.
"Wo geht's denn hin, Jimin?" Ich wurde gegen die Wand gepresst und schluckte.
"I-Ich muss zum Training." Wisperte ich und meine Beine gaben langsam nach.
"Training also" hinterfragte Jay und baute sich mehr vor mir auf.
"Ja... also i-ich~", stotterte ich, "Ich tanze".Ein Raunen ging durch den Raum und ich nutzte die Aufregung und mich unter Jay heraus zu winden.
"Und was" Ich spürte einen starken Griff um meinen Unterarm, der immer fester wurde.
"Ballet" quickte ich hoch.
"Oh~", der Griff löste sich, "Wirklich?".
"Ja und ich komme zu spät, wenn ihr mich noch länger aufhaltet. Also wenn ihr entschuldigt..." ich deutete eine Verbeugung an und sprintete regelrecht aus dem Basketball Club-Raum."Shit~ 18:37h... Ich muss mich beeilen."
Ich rannte die Treppe runter und sprang von der vorletzten Stufe. Ich setzte gerade wieder an um die nächsten Treppenstufen herunter zusprinten als ich mit jemanden zusammen stieß.
Ich zischte und fiel.
Ich hörte nur einen unterdrückten Quiecker und eine Person klammerte sich krampfhaft um das Geländer."MEIN GOTT, KANNST DU NICHT AUFPASSEN?" fuhr mich die Person an.
"Scheiße, tut mir leid ich hab dich nicht gesehen~"
Ich raffte mich auf und hob meine Tasche vom Boden auf.
"Dann mach beim nächsten Mal die Augen auf, Jimin."
Ich starrte, bei der Nennung meines Namens, die Person vor mir entgeistert an.
"Jungkook" hauchte ich fast tonlos.
"Schnell bemerkt~" seufzte er.
"Es tut mir leid, hast du dir weh getan?"
Ich machte einen Schritt auf ihn zu.
"Fass mich nicht an. Wie oft muss ich dir das noch sagen, bis du das endlich kapierst?"Darauf erwiderte ich nichts. Nach einem kurzen Moment der Stille fragten wir gleichzeitig: "Was machst du eigentlich noch hier?"
Ich lächelte und er musst schmunzeln.
"Ich" setzten wir beide wieder gleichzeitig an.
"Du zuerst!" meinte ich schnell.
"Ich habe noch gelernt, bis wir eben aus der Bibliothek geschmissen worden sind. Und du?"
Er lächelte.
"Ich hatte noch Basketballtraining mit den Jungs."
Der Jüngere nickte verständlich.
"Wollen wir zusammen nach Hause gehen?" Erkundigte ich mich und erhielt ein stummes Nicken.Zusammen machten wir uns auf den Weg nach Hause und verpassten, natürlich, den Bus.
"Ich hab kein Bock zu warten!" Schmollte Jungkook und tippte ungeduldig mit seinem Fuß auf dem Boden herum.
"Dann laufen wir halt." seufzte ich und wir setzten uns wieder in Bewegung.Nach mehreren Minuten des Schweigens versuchte ich eine Konversation zu starten.
"Und... was erhoffst du dir von heute Abend?" Ganz schlechtes Thema: Nerve.
"Was erhoff' ich mir wohl?"
"Naja... Morgen um 3h ist die Spielzeit vorbei und~"
"Dann kommt das Finale, in welches du und ich kommen wollen! Jimin das ist kein Geheimnis." Unterbrach er mich und lachte am Ende hin etwas spöttisch.
Etwa über mich?"Ja also so direkt wollte ich das jetzt nicht sagen." Murmelte ich verlegen.
"Hast du aber." Meinte der Jünger und zückte sein Handy.
"Mit wem gehst du hin?"
"Geht dich nichts an." Meinte er lächelnd und stecke sein Handy wieder weg.
"Ich geh mit Yoongi." Meinte ich kleinlaut und richtete meinen Blick nach vorne.
"Hobi hatte Recht!", lachte er, "Gehst du mit ihm dahim oder er mit dir?".
"Weder noch~ ich schleppe ihn da mit hin!", sagte ich mit einem Grinsen."Du musst da lang." Jungkook deutete in die andere Richtung.
"Achso stimmt" ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Ich ging rückwärts auf die Straße und verbeugte mich kurz vor Jungkook zum Abschied. Aber anstatt meine Verbeugung zu erwiedern sah er mich geschockt an, sprang auf mich zu und zog mich von der Straße.
"Achtung Auto!", rief er dabei.
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...