Taehyung:
Challenge bestanden.
Du bist im Finale
Leuchtete es mir entgegen. Ich strahlte über beide Ohren und steckte meine Handy in meine Hosentasche. Dann ging ich rüber zu 'meinem' Auto und startete den Motor.
Eingehender Anruf
Unbekannte Nummer..."Hallo?!" murrte ich und klemmte mein Handy zwischen Schulter und Schläfe ein.
"Warum tust du das? Wo bist du? Du hast mich angelogen! Wie kannst du nur?!" Erreichte mich die aufgebrachte Stimme meines 'Partners'.
"Okay, komm runter... lass uns treffen, dann erkläre ich dir alles!"-"Versprochen?!" fragte er skeptisch und ich rollte mit den Augen "Ja, versprochen!".
"In 20 Minuten bei..."-"Da wo ich es sage!"
Ich schreckte bei seinem Ton ein wenig zusammen. "Nur zu deiner Information ich fahre gerade Auto und~"-"Du meinst den gestohlenen Audi?!"-"Woher weißt du~"
Ich stockte und fuhr auf einen Parkplatz, vor einem Supermarkt."Also in 20 Minuten beim Fuß vom Namsan Berg. Und komm gefälligst pünktlich!"
Danach ertönte auch schon das durchgängige Piepen und ich drückte auf den roten Button.
Mit einem schweren Seufzen fuhr ich mir durch die Haare und schmiss mein Handy auf den Beifahrersitz.Ich fuhr also zum ausgemachten Treffpunkt, stieg aus und es dämmerte bereits am Horizont.
"Taehyung" ertönte Jungkooks feste Stimme. Ich drehte mich um und der
Jüngere sah mich durchdringend an. Er hatte getötete Augen und es zeichneten sich leichte Augenringe ab.
"Hast du geschlafen? Du siehst nicht so aus..."
Er verdrehte die Augen "Das ist doch jetzt egal! Hast du mich angelogen oder nicht?"-"In gewisser Maßen" flüsterte ich und meine Wange brannte augenblicklich. "ICH HAB DIR VERTRAUT!!!" Rief er daraufhin aufgebracht und sah mich enttäuscht an. "Es tut mir leid, aber was hätte ich denn tun sollen?" ich rieb mir die geröstete Wange.Der Junge wandte sich von mir ab und machte sich daran, den Weg zum Gipfel des Bergs hochzulaufen. "Sag mal... Was wird das?"-"Wirst du schon sehen." murrte er.
Stumm folgte ich ihm.
"Taehyung... Watcher, Player, Prisoner"
^^^^^^^^
HAPPY NEW YEAR 🎉
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...