{30} |🔴 live

138 18 5
                                    

~ Livestream gestartet ~

Watcher: 👁 2k
Likes: ❤1,3 k
Live-Comment: 📨 37

"AAAANYOOOOONG!!!!!
Ich heiße euch ganz herzlich Willkommen zu meiner nächsten Challenge und bleibt unbedingt dran, denn am Ende gibt es eine mega Verkündung!

Okay... meine heutige Challenge ist es mich anzuziehen wie ein Hippie und Leute zu umarmen, um ihnen Energie zugeben!
Ich würde mal sagen, dass das Outfit sitzt und ich bin gerade auf dem Weg zur... ähm... Central Station, weil ich glaube, dass dort die meisten Leute sind, die Energie bräuchten und dafür bin ich ja da... also legen wir mal einen Zahm zu und... oh... die Person da vorne! Die können wir doch einfach mal umarmen, oder...

Der Welt einen sonnengegrüßten Tag und ihnen schenke ich neue Energie durch die mir selbst gegebene Kraft, der Erde zur Wiederherstellung positiver Energie! Eine Umaaaarmung..."

Blub... blub... einige Umarmungen später Zeitabgelaufen...

"Uuund... da klingelt die Kasse! Challenge bestanden! Danke Watcher, bitte bleibt noch kurz dran, denn ich habe etwas anzukündigen!
Wie manche vielleicht wissen bin ich ein Idols, aus EXO. Wir haben letztens erst debütiert, aber wer uns immer noch nicht kennt oder auch noch nichts von uns gehört hat lebt hinter'm Mond oder so!
Nichts desto trotz werde ich auf euch zählen, denn alle Watcher und Player Seouls lade ich, Byun Baekhyun, für morgen Abend ins SM-Entertainment Headquarter ein um zu feiern.
Seoul ist eine geile Stadt und Nerve macht uns alle reich also:
MORGEN, 21 UHR, IM HEADQUARTER!

Ich hoffe ich sehe euch alle!
baek_baby OUT!!!!"

Watcher: 👁 1,5 Mio.
Likes: ❤ 2,1 Mio.
Live-Comment: 📨 6,7 Mio.

~ Livestream beendet ~

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

TWITTER 🐦 (denkt euch den Vogel blau)

byun_baekhyun:

MORGEN, 21 UHR, IM HEADQUARTER!
Nur Watcher & Player... wir kontrollieren eure Profile!

Like: ❤
Comment: 📩
Share: 📤

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt