Taehyung:
"Kommst du jetzt endlich?" fragte ich während sich der Jüngere noch schminkte.
"Hättest du mir früher bescheid gesagt, dann wären wir jetzt nicht spät dran!" zickte er und ich seufzte.
Es war kurz vor 21h und ich wollte nicht der Letzte sein, der aufkreuzte.
"Jetzt mach schneller... mir läuft die Zeit davo~" ich stockte im Satz und schlug mir geschockt eine Hand vor den Mund.
"Was hast du gesagt?" fragte Jungkook wieder zickig und streckte seinen Kopf aus dem Badezimmer.
"JETZT MACH MAL SCHNELLER!!! WIR KOMMEN ZU SPÄT!", brüllte ich und Jungkook streckte mir nur die Zunge heraus.
Seelenruhig schlenderte er zurück in sein Zimmer, holte sich Socken, kam zurück in den Flur, setzte sich auf den Boden und zog sich erst Socken und dann Schuhe an."Jetzt komm schon~" Ich zog ihn am Handgelenk die Treppen herunter in die Tiefgarage, wo ich auf dem Parkplatz seiner Mutter geparkt hatte.
"Das ist deiner?" fragte der Braunhaarige misstrauisch und stemmte die Hände in die Hüften.
"Ja, das ist meiner!" meinte ich.
"Du fährst also einen R8?" hakte er, immer noch misstrauisch, nach.
Ich verdrehte die Augen und stieg ein.
"JETZT KOMM ENDLICH!" meinte ich und schlug die Fahrertür zu.
Jungkook stieg auf der Beifahrerseite ein und schnallte sich an.
Ich ließ den Motor aufheulen und fuhr aus der Tiefgarage."Sag mal~" begann Jungkook, ich schaltete den Blinker ein und bog rechts ab.
"Wie bist du eigentlich in die Wohnung gekommen?"
"Also ich~" Ich stockte und bremste abrupt vor einer roten Ampel.
Jungkook zischte auf und hielt sich den Hinterkopf.
"Huh... das war knapp!" Lächelte ich und fuhr wieder an.
"Antwortest du mir auch mal?" Fragte der Jüngere genervt. Ich schluckte und schaute auf meine Challenge:01:09
01:08
01:07
01:06
..."Ist doch egal." Ich trat aufs Gas und brachte uns in unter einer Minute zum SM Headquarter.
"Natürlich, jetzt ergibt das alles einen Sinn." Murmelte Jungkook neben mir.
"Deine Challenge war es mich hier hin zubringen und ich hab getrödelt..." er lächelte und wuschelte mir durch die Haare.
"Aish~ meine Frisur." Zischte ich und richtete sie wieder etwas.
Wir stiegen aus dem Wagen und gingen zum Eingang. Es standen bereits einige Leute vor dem Eingang und wir stellten uns ebenfalls an."WATCHER NACH LINKS UND PLAYER BITTE NACH RECHST!!!" hörten wir einen Securitytypen rufen, "PLAYER BITTE hier her!".
Ich zog Jungkook am Ärmel hinter mir her zum Securitydude.
"Player?!" Fragte er und musterte uns von oben bis unten.
"Namen" Er blätterte dabei desinteressiert durch seine Liste.
"jeonkookie und tae_v_95" antwortete Jungkook und der Mann deutete uns an ins Gebäude zugehen.
________
Leute ich bin seid kurzer
Zeit richtig unzufrieden mit
der Story... ;--;
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...