{19}

207 20 33
                                    

Jungkook:

Nachdem ich meine paar Sachen, eigentlich waren es nur mein Handy und meine Klamotten gewesen, die ich mir schnell wieder angezogen hatte (nicht das Crossdress-Outfit), hektisch zusammen gepackt hatte und aus Jimins Haus, regelrecht geflüchtet war, trottete ich langsam nach Hause. Ohne jegliche Emotion starrte ich auf die Straße und ertrug die höllischen Schmerzen in meinem Unterleib.

Warum hat er mir das angetan?

Und warum hatte er gesagt, dass es nicht weh tun würde?

Was hat ihn dazu gebracht das zu tun?

Warum ausgerechnet ich?

Warum heute?

Warum musste es er gewesen sein?

Ich will ihn nie wieder sehen!

Tränen kullerten aus meinen Augen.

Wir sind Freunde gewesen und das schon sehr sehr lange, aber jetzt konnte ich ihm nicht mehr trauen, ihn ansehen oder nur allein seinen Namen hören.
Er hat mein Vertrauen missbraucht und... und...

"Was machst du hier? So alleine. Spät Abends. Mitten in der Stadt. Hast du keine Freunde? Oder kommst du gerade von einem und läufst deshalb so komisch?" Auch wenn ich diese Person, die mich mit ihren Worten aus den Gedanken gerissen hatte, nicht sehen konnte, hätte ich schwören können, dass diese Person in dem Moment lächelte.
(A/N 🌚 if you guys know what I mean...)

Ich schaute auf, doch konnte niemanden sehen. Ich begann mich langsam im Kreis zu drehen und ging danach einfach weiter.
"Rennst du vor mir weg? Ich denke, dass du gerade höllische Schmerzen erleidest also lass das lieber, sonst kannst du morgen gar nicht mehr laufen!"
Diese tiefe Stimme kam gefühlt von überall. Doch egal wohin ich mich umdrehte ich konnte niemanden sehen.

"L-lass mich!" Meinte ich und war darauf bedacht so schnell wie möglich nach Hause zu kommen. Auch wenn ich somit einen Umweg machen musste wollte ich auf die nächste Straße auf der sich andere Leute befanden.
Ich konnte bereits die Autos fahren hören und begann deshalb zu rennen. Und, warum auch immer, hatte der Fremde recht. Ich hätte nicht wegrennen sollen!

Die Schmerzen wurden dadurch nur noch schlimmer und die Tränen schossen aus meinen Augen. Ich krümmte mich und fiel somit auf den Boden. Der kalte Asphalt bot mir Halt und ich versuchte mich in diesen zu krallen, um die Schmerzen ertragen zu können.
"Ich hab dir gesagt du sollst nicht wegrennen!"


___________

Ja ich weiß, dass Jungkook oben schwarze Haare hat, aber das Bild hat gut gepasst. höhö... unbekannte Person, tiefe Stimme... wer wird das wohl sein?









































































Jackson von GOT7 💕

Jackson von GOT7 💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ja moin... Danke für über 700 Reads und die ganzen lieben Kommis und die Votes... Danke euch ^-^

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt