{56}

100 10 0
                                    

Jungkook:

Schmollend lag ich auf meinem Bett und starrte an die Decke.
Mit meinen Fingern spielte ich mit der Kette, die mir Taehyung gegeben hatte und riss schließlich eines der silbernen Blümchen ab.
"Shit", zischte ich und nahm die Kette ab, "Die war bestimmt sau teuer!".
Aber was soll mich das interessieren?!

Woher auch immer, hatte meine Ma' erfahren, dass ich bei der Polizei gewesen war und hatte mich dort abgeholt. Eigentlich hatte ich Jin~ wenn er mich verraten hatte dann kann er was erleben.

Wutentbrannt schleuderte ich die Kette gegen die nächste Wand. Sie zersprang, in ihre Einzelteile, und diese landeten in einer geöffneten Kiste.
Ich könnte Schreien vor Wut. Gerade wurde mir erst bewusst, was ich getan hatte.
Die letzte Woche war die wohl aufregendste Woche meines Lebens gewesen und jetzt trug ich die Konsequenzen.
Kein Handy, keine Freunde, aber mehr Geld.

"Geld macht alles nur noch schlimmer" dachte ich und schwang mich aus dem Bett.
Ich klappte interessiert meinen Laptop auf und loggte mich ein.

Ich gab 'Nerve'  in die Suchzeile bei Google ein und klickte auf die kleine Lupe.
"Keine Einträge gefunden?!" laß ich ungläubig und klickte erneut auf die Lupe.
"Wieder keine Einträge..."

Ich probierte es mit 'Online Spiel' doch nirgends stand Nerve.
"Wie kann das bitte sein? Jeder kennt das Spiel, aber es scheint als würde es nicht existieren." murmelte ich und lugte kurz auf die Uhr.
4:05h stand unter dem Datum und ich seufzte.
In 55 Minuten war die Spielzeit vorbei und dann kam das Finale.

Weiter auf das Google Logo starrend tippte ich 'rätselhafter Unfall' ein.
Fündig wurde ich ziemlich schnell. Es waren Einträge aus dem letzten Jahr, die sich in Paris zugetragen hatten.

RÄTSELHAFTER UNFALL

Leiche in der Seine gefunden~ war es Selbstmord?

Am Dienstag, 28. September, ereignete sich ein schrecklicher Unfall auf dem Pont Neuf.
Lee Jihoon (17) stürzte gegen 2:30h in die Seine und ertrank. 5 Stunden vor dem Unfall wurde der junge Mann, von seinem damaligen Freund Kim Mingyu (18), als vermisst gemeldet. Ein Ding der Unmöglichkeit, dass niemand etwas gesehen haben will, dennoch konnte die französiche Polizei nicht ausschließen, dass er ermordet worden ist.
Berichten zu Folge, soll es gegen 2:10h, erheblich laut bei der Cathédrale de Notre-Dame gewesen sein. Passanten sprachen von mehr als 200 Leuten mit verrückten Verkleidungen. Traditionell wird kein Fasching in Paris gefeiert, schon gar nicht im September, also was hat es mit den Verkleidungen auf sich und besteht ein Zusammenhang zwischen dem Tod von Lee Jihoon und den Personen vor Notre-Dame?

REICHTUM UNTER JUGENDLICHEN

Die pariser Jugend wird reich~ was ist der Grund dafür?

Geschäfte der Edelmarken; Gucci, Longchamp und weitere berichten, dass immer mehr Jugendliche Designerklamotten kaufen. Bietet die Stadt Paris mehr Arbeitsplätze für unter 18-jährige an?
Werden die Eltern besser bezahlt, oder stehlen die Jugendlichen?
Pariser Banken, wie die Pariser Bank Nationalé, sagen, dass in den letzten Wochen in keine ihrer Bankfilialen eingebrochen worden ist.
Es stellt sich also weiterhin die Frage; woher haben die Jugendlichen das Geld?

Fand nicht letztes Jahr Nerve in Paris statt?
Ich fuhr mir durch die Haare und rollte auf meinem Schreibtichstuhl in die Mitte meines Zimmers.
"Was mach ich jetzt?" flüsterte ich.

Nur noch 45 Minuten Spielzeit...

"Ich ruf' Namjoon an." Beschloss ich und schlich aus meinem Zimmer.

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt