{6}

258 28 5
                                    

Namjoon:

"Anyong!" begrüßte ich die bereits am Tisch sitzenden Jungs.
"Sorry, ich bin spät!" meinte ich und ließ mich neben Jin, auf die Bank fallen.
"Ich hab meine Bahn verpasst und musste das letzte Stück~"
"OH MEIN GOTT!!!" Jimin starrte auf sein Handy. Irritiert sah ich ihn an.
"Alles oke?" erkundigte sich Hoseok, ebenfalls irritiert. "NEIN!" Er sprach ein wenig laut, weshalb andere Leute bereits anfingen uns anzuschauen.
"baek_baby hat es echt in die Top 20 geschafft. Seine Challenge war noch nicht einmal anspruchsvoll. Das hätte sogar Kooks geschaft!" fluchte er und weckte somit Jungkooks Aufmerksamkeit.

Er sah von seinem Smartphone auf und schaute zu Jimin. "Ist was?" fragte dieser. "MELD DICH BEI NERVE AN! Einer mehr gegen diesen baek_baby... der nervt!" rief Jimin Jungkook zu.
"Nur weil er besser ist als du?" kicherte Hoseok. "Soll ich echt?" Verunsichert schaute der jüngste in die Runde.
Mein "Nein" wurde von Jimins enthusiastischen "JA" überdeckt.
"MACH DAS!" Die Augen, des blonden begannen zu leuchten. "...NICHT" beendete Jin und erhielt einen bösen Blick von Jiminie.

"Das kann doch nicht sein! Die Watcher sollen mir mal eine richtige Challenge geben, dann zieh ich locker an diesem baek_baby vorbei!" fluchte er weiter. "Beruhig dich mal! Das ist nur ein Spiel!" meinte ich und trank etwas von meinem Iced Americano, denn mir die Bediehnung gerad eingestellt hatte.
"NUR EIN SPIEL?!" Jimin war außer sich.
"Was bringt dir das überhaupt?" fragte Jin, der sich für so etwas erst recht nicht interessierte und, genau wie ich, etwas von seinem Getränk trank.
"Die Gewinnerin von Paris, letztes Jahr, ist jetzt mega berühmt! Nur noch Prada, Gucci und dazu noch ein Star im Netz mit über 5 Millionen Follower! Du erhälst Ruhm bis zum geht nicht mehr!" begann er zu schwärmen, während er uns mit wilden Handbewegung fast erschlug.

"So genau wollte ich es eigentlich nicht wissen!" grinste Jin und vergrub sich beschämt hinter seinem Handy.
Mit einem Seufzen fing Jimin an beleidigt auf den Tisch zu starren.
Bis sein Handy aufblickte und er eine Nachricht erhielt.
Sein eben noch beleidigter Blick änderte sich zu einem schelmischen und er fing an, breit zu grinsen.
"Oh Nein..." meinte ich, als ich die Situation erkannte.
"Bitte nicht!" flehte Hoseok, doch Jimin bestätigte bereits die Challenge.
"Leute... ich muss weg. Ihr wisst..." Er zeigte auf sein Handy. "Man sieht sich!" trällerte er und verließ den Coffé Shop.

"Endlich ist er weg! Wie kann man nur immer zu so aufgedreht sein?" meldete sich Yoongi monoton zu Wort.
Leicht erschrocken drehte ich mich zu diesem um. "Seit wann bist du denn hier?" erkundigte ich mich und zog eine Augenbraue hoch. "Die ganze Zeit schon." verwirrt stand er vom Tisch auf und bestellte sich ein Getränk am Tresen.

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt