Jungkook:
"Willkommen zu Nerve!
Nerve ist ein 24h Spiel, wie Wahrheit oder Pflicht.
Nur ohne die Wahrheit!
Watcher zahlen um zuzusehen.
Player spielen um Geld und Ruhm zu gewinnen.
Bist du Watcher oder Player?
Bist du Watcher oder Player?"Nachdem ich den Link angeklickt hatte begann das Video.
Ich war zu neugierig. Die Website bestand nur aus einer einzigen Entscheidung...Watcher oder Player?
Immer wieder ertönten die drei, hier, magischen und alles entscheidenden Worte in meinem Kopf. So unmenschlich sich zu entscheiden, ob man sich versteckt oder an die Öffentlichkeit geht.
Watcher oder Player?
"Ja Eomma!" hörte ich Hoseok rufen. "Sorry Leute ich muss weg!"
"Na endlich!" Gab Yoongi in einem genervten Ton als Antwort. Darauf hin streckte Hobi ihm nur die Zunge heraus. "Tschüss Hobi!" sagten Jimin und ich im Chor."Warum bist du immer so fies zu ihm? So bist du ja auch nicht zu mir." fragte Jimin Yoongi direkt. "Ichcnag ihn halt Nicht, außerdem ist das nicht deine Sache!"
"Wie kannst du Hobi nicht mögen?" Empört blähte Jimin die Wangen auf. "Er ist mir zu aufgedreht und so unfassbar laut!" "Das ist doch kein Grund jemanden nicht zu mögen! Jungkook sag doch auch mal was!" Forderte mich Jimin auf und zog mich somit, ungewollt in die Konversation."Wie jetzt?" Er hatte mich, mit der Nennung meines Namens, aus meinen Gedanken gerissen, die nur den zwei leuchtenden Feldern galten.
"Du warst richtig fixiert auf die Felder, hab ich recht und jetzt klick endlich auf Player!"
Unsicher begann ich auf meiner Unterlippe herum zu knabbern und führte die Maus nach rechts. Somit tendierte sie zu Player.
"JUNGKOOK TU DAS NICHT!!! Wenn du unbedingt ein Teil von Nerve werden willst, dann wähl wenigstens Watcher!"
"Kookie, wenn du cooler sein willst dann wählst du jetzt Player!"
"Hör auf damit Jimin! Jungkook ist nicht deine Marionetten!" Yoongi wurde sauer und seine Stimme wurde bedrohlicher. Ich ließ die Maus nach links gleiten."Jimin lass ihn das ent~" - "Nein, wenn er das entscheidet dann wird es kacke also Jungkook tu was ich dir sage!" - "Jimin nur weil du älter bist heißt das nicht, dass du über ihn bestimmen darfst!"
"Leute?!", versuchte ich die Streithähne auf mich aufmerksam zumachen "Hallo?"."Jimin nur weil du dominanter als Kooks bist heißt das nicht, dass du alles für ihn bist!" - "Wie redest du eigentlich mit mir?" Gereizt stemmte Jimin die Arme in die Hüfte.
"Ich kann dich echt gut leiden Jimin, aber wenn du weiterhin deine Freunde so beeinflusst und manipulierst dann muss ich mir das noch einmal überlegen!" "Mach doch was du willst, du Pisser!" Den letzten Teil murmelte er mehr, denoch hörte man es klar und deutlich. "JIMIN DAS GING ZU WEIT!!!" - "Ist doch jetzt egal! Watcher oder Player?"
"Jimin, er ist dein Freund nicht dein Spielzeug!""JETZT HALTET ENDLICH DIE KLAPPE! ALLE BEIDE!" schrie ich und unterbrach den Streit der Beiden. "Hör zu, Kookie. Ich finde du solltest das nicht tun!" Sprach Yoongi mehr oder weniger beruhigend auf mich ein.
"Was du sagst interessiert mich nicht!"
"Haha 1 zu 0 für mich, bäm!", meinte ich Jimin und warf die Arme in die Luft. "JIMIN DU SOLLST DIE KLAPPE HALTEN. Deine Meinung interessiert mich genauso wenig! Ich weiß wirklich nicht warum wir befreundet sind!" Mit diesen Worten verließ ich enttäuscht von meinen Freunden dem Call.Ein paar vereinzelte Tränen rollten aus meinen Augenwinkel und ich wischte sie mit meinem Handrücken weg.
Dabei riss ich mir sauer die Ohrstöpsel aus den Ohren und zog sie aus meinem Laptop.Mit meinem Laptop ging ich zum Schreibtisch und stellte diesen darauf.
________
Nach den ganzen Tags mal wieder ein richtiges Chapter ;)
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...