Baekhyun:
Nachdem wir das Headquater geschmückt hatten machten wir uns wieder auf den Weg zum Dorm.
Wir hatten den gesamten Vormittag nur aufgebaut, umgeräumt und dekoriert. Ich hoffe der ganze Aufwand lohnt sich auch.
Dem Himmel sei Danke, hatte Xiu nichts kaputt gemacht und Wendy und Sehun hatten sich auch nicht dumm angestellt und haben reichhaltig eingekauft."Wir sind wieder daaa~" trällerte ich und zog meine Schuhe aus. Die anderen taten es mir gleich und als ich wieder aufsah stand Luhan im Flur, an die Wand gelehnt. "Na du" begrüßte ihn Chanyeol freudig.
"Kai hat eben gekotzt! Cool, dass keiner außer dem schlafenenden Einhorn, dem sich verschanzenden Leader und mir hier war!"
"Was ist mit Chen?" fragte Xiumin besorgt. "Was ist mit Chen", äffte ihn Luhan nach, "Nicht da!" keifte der Blonde.
"Sorry, ich wollte ja nur fragen" entgegenete Xiu kleinlaut.
"Wo ist denn Kyungsoo?" fragte Kris irritiert.
"Wo ist denn Kyungsoo", äffte Luhan jetzt Kris nach, "Auch nicht da!"."Okay, okay schon verstanden... Du bist pissed."
"Was ist mit Kai? Geht es ihm gut?" fragte ich leicht besorgt.
"Ihm gehts besser als vor einer Stunde." seuftze Luhan und ging ins Wohnzimmer. Wir folgten ihm und setzten uns auf die Couch.
"Wo ist er jetzt?" erkundigte sich Chanyeol. "In meinem Zimmer... vermutlich schaut er Fernsehen. Ich schau mal nach ihm~" und damit verschwand er.
Auch Tao und Kris waren bereits verschwunden, von Xiumin ganz zu schweigen.Seit 2 Stunden hatte man schon nichts von ihm gehört. Er sucht wohl immer noch nach Chen.
"Ich ruf ihn mal an!" meinte Chanyeol. Ich hob meinen Kopf von seiner Brust.
"Wen"
"Xiumin"
"Stell' aber auf laut" meinte ich und seuftze.
"Was" hörte man eine genervte Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Xiumin... bist du das?"
"Nein, ich bins Heechul"
"Ich dachte du müsstest moderieren" entgegenete ich.
"Muss ja auch gleich los, also was ist?" "Warum gehst du an Minseoks Handy?"
"OH SHIT~ das ist Minseoks Handy?"
"Äh... ja" meinten Chanyeol und ich synchron.
"Ja keine Ahnung... das lag ihr und ich dachte es wäre meins und dann bin ich halt ran gegangen."
"Wo bist du denn?" fragte ich irtiert.
"Bei SM" meinte er, wie selbstverständlich, "Aber Xiumin ist nicht hier, obwohl... XIUMIN!!!"Stille...
"Ne Sorry er ist nicht hier... Anyong Jisung~"
"Ja, dann ist nicht schlimm... lass... lass das Handy da einfach liegen, wir holen das schon!"
"Ja tschau dann..."
"Tschau" Chanyeol legte auf."Das hat uns jetzt sehr viel gebracht" ich verdrehte die Augen.
"Und was ist jetzt mit Chen?" ich spitzte meine Lippen.
Hinter uns begann jemand etwas zu summen und wir drehten uns um.
Suho kam mit Kopfhörern ins Wohnzimmer und war, wahrscheinlich auf dem Weg in die Küche. "SUHO" schrie ich und erschrocken riss er sich die Kopfhörer vom Kopf. Dabei schlug er sich sie erstmal heftig ins Gesicht.
"Aua... Baek, warum musst du mich so erschrecken?"
"Wo ist Chen?" fragten Chanyeol und ich gleichzeitig.
"Woher soll ich das wissen?"Wir stöhnten auf, verdrehten die Augen und es klingelte.
"DING DONG!!!" schrie Lay."AUCH MAL WIEDER WACH?" Kam es von Luhan.
"LUHAN DU BIST HEUTE ECHT AUF KRAWALL GEBÜRSTET" meckerte Suho und ging zur Tür.
_______
Naw~ ihr Lieben... ich hoffe euch
gefällt die Story...Hab ich Silentreader?!
Könntet ihr euch hier vielleicht
mal zu erkennen geben ^-^
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...