{27}

133 16 1
                                    

Jin:

"Guten Morgen, schön euch zusehen. Die Leute, die ich fast 24/7 durchgehend sehen muss und offenbar meine Freunde darstellen sollen, in meinem sonst so trostlosen Leben!"
"Wow... so wurde ich echt noch nie begrüßt!" Völlig überrascht von der Begrüßung von Yoongi war ich ein wenig perplex. Weder höflich noch freundlich war er gewesen.
"Jetzt übertreib mal nicht!" Hoseok verdreht die Augen und sah ebebfalls alles andere als amüsiert aus.
"Woah... dicke Luft... Ehebruch oder wie?" Zog sie Namjoon auf und bekam von mir einen tödlichen Blick zugeworfen.
"Sehr, sehr dünnes Eis! SEHR, SEHR DÜNNES EIS!!!" Aggressiv richtet Hoseok den Zeigefinger mahnend auf Namjoon.
"Wait a Minute! Ihr wart zusammen?" Überrascht schaute Jimin Yoongi und Hoseok an. "Die Betonung liegt auf wart zusammen!" Zischte Yoongi. "Schlechtes Timing" wisperte ich kurz darauf und ließ dann die Stille herrschen.

Zwischen Jimin und Jungkook herrschte betretenes Schweigen und auch Hoseok und Yoongi sahen sich mit dem Arsch nicht an. 
Namjoon und ich standen ratlos daneben und wussten nicht was wir tuhen sollten.
"Vielleicht~" Erhob ich das Wort.
"Ich geh in die Mensa." Teilte uns Hobi desinteressiert mit.
"Schade, dass du endlich gehst!" Trällerte Yoongi dem schwarzhaarigen hinter her.
"HALT DIE FRESSE DU HURE!" Brüllte der Angesprochene nur zurück.
Siegessicher grinste der weißhaarige und widmete sich seinem Handy.
"Also wa~" setzte ich erneut an.
"Hab was in meinem Spind vergessen, fällt mir gerade mal so ein... Sehen uns in der Pause!" Jimin drehte sich um und lief den Gang herunter zu seinem Spind.

Ich verdrehte genervt die Augen als ich gar nicht erst zum Reden kam, weil Yoongi mich, unfreundlicher Weise, unterbrach.
"Sorry, ich treff mich noch kurz mit Lisa wegen Musik gleich!" Ein kurzes Winken und er verschwand ebenfalls.
Ich seufzte auf und begann zu schmollen.
"Jin ist alles oke mit dir?" Erkundigte sich Kookie schüchtern, der heute erstaunlich viel an hatte.
Ich nickte nur.

"Warum hast du einen Rollkragenpullover an? Es sind 22 Grad." Namjoon zog eine Augenbraue hoch.
"Sonst würde man ja die Knutschflecken sehen." Flüsterte er und Namjoon nickte darauf hin. "Noch mal... es tut mir leid was er mit dir gemacht hat!" Meinte ich und zog ihn in eine mütterliche Umarmung als seine  Augen, die überfüllt mit Tränen waren, wieder einmal kurz vor dem Überlaufen standen.
"Dir viel Glück, Kleiner." Namjoon klopfte ihm auf die Schulter und schaute ihm kurz, aber tief in die Augen.
"Danke" meinte der braunhaarige und wischte sich die Tränen weg.
"Jin, ... lass uns gehen" verkündete mein 'Kollege' schon fast feierlich und wir machten uns auf den Weg zur Uni.

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt