Jungkook:
Meinen Mundschutz abnehmenden betrat ich das große Center.
"Challenge bestanden" das übliche Klingeln der Kasse und ein erneutes Piepsen waren zu hören.Gehe in den Gucci Store
2:00 Min
350.000 Won"What?" Flüsterte ich. In den Gucci Store?!
Komm ich da überhaupt rein?
So wie ich aussehe schmeißen die mich bestimmt hochkant wieder heraus.
Der Accept Button war schnell gedrückt und meine Zeit begann abzulaufen.Wo war der Gucci Store?
Gibt es hier nicht irgendwo diese Anzeigetafeln mit Wegweisern oder so?
Wo sind die, wenn man die sucht?Nach einer Minute und 45 Sekunden stand ich schließlich vor dem Store und betrat ihn sehr vorsichtig.
Warum ich so lange gebraucht hatte?
So ein alter Knacker hat die Rolltreppe versperrt weshalb ich nicht vorbei kam und dann zum Aufzug gerannt bin um diesen dann direkt zu verpassen.
Ich; also wieder zurück zur Rolltreppe!
Alter Knacker; bereits oben angekommen.
Ich; hechte also diese Stufen hoch, flieg fast hin, schaff es aber noch rechtzeitig!Im Verhältnis zu anderen Geschäften befanden sich wenige Kleidungsstücke im Geschäft selber.
Viele Lichter, somit sehr hell. Alles in grün, rot und weiß gehalten und die Ware gekonnt in Szene gesetzt.Gehe zu den Umkleiden und ziehe einen Vorhang beiseite!
1:30 Min
500.000 WonIch sah geschockt auf mein Display und kaute leicht verzweifelt auf meiner Unterlippe herum.
Sind die verrückt?
In den Umkleiden könnte sonst wer sein.
"Kann ich Ihnen helfen, junger Herr?" Erkundigte sich eine etwas ältere Verkäuferin misstrauisch.Könne sie mich nicht einfach machen lassen? Sie stören mich!
Und NEIN sie können mir nicht helfen, bitte gehen sie wieder dahin zurück, wo sie hergekommen sind!"Ähm... Ja... also~ äh ich suche ei-eine Hose." Stotterte ich.
Sie zog mahnend eine Augenbraue hoch und drehte sich um.Sie marschierte auf ihren meterhohen Absätzen durch das Geschäft.
Geht das auch was schneller?
Kurz schaute ich auf mein Handy, welches natürlich schon die ganze Zeit filmte und hatte gerade einmal 17 Sekunden übrig.
Flüchtig sah ich mich um und schnappte mir einfach die nächst beste Hose.
Mit dieser rannte ich zu den Umkleiden und sah mich panisch um.0:10
0:09
0:08
0:07
0:06
...Beherzt zog ich einen der dicken, roten Vorhang beiseite.
Kurz nachdem ich die Augen zugekniffen hatte und sie dann, nach einigen Sekunden wieder geöffnet hatte weiteten sich diese aber auch wieder.Mir stockte kurzzeitig der Atem und ich brachte kein Wort hervor.
"DU?!"_________________
BÄÄM! CUT...
Wer wird es wohl sein? ^-^
I.M von Monsta X... oder vielleicht auch
ups... schon wieder Chankhyun... ^-^
Obwohl.... wen haben wir denn hier?
Was für eine Überraschung! SURPRISE!!!
Und das war's mit der Lesenacht
Lesenacht; beendet
Tee; abgekühlt
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...