Jungkook:
Ich war, bis eben unendlich müde gewesen und wäre, am liebsten einfach ins Bett gefallen, aber seit gerade eben durchströmte Adrenalin meinen Körper. Auch wenn ich nicht ins Finale gekommen bin, nahm ich in einer gewissen Form daran teil.
Ich wartete auf Baekhyun am Hanbok Culture Experience Center, um ihn abzufangen.
Nach wenigen Augenblicken konnte ich ihn durch die Zweige der Bäume, hinter welchen ich stand, vorbei stapften sehen.
Mehrere Watcher begleiteten hin.
Als er mich erkannte sah er mich erstaunt an, doch ich erwiderte nur einen kalten Blick.
Als er im Gebäude verschwunden war, folgte ich ihm.Ich zückte Hoseoks Handy, um auf die Uhr zu schauen und steckte es danach wieder weg. Mein Körper kribbelte und ich hatte das Gefühl, dass der Rucksack auf meinem Rücken immer schwerer zu werden schien. Dabei schlackerten meine Knie und am liebsten würde ich alles hier und jetzt beenden, doch das war leider nicht möglich.
Die Tür, neben mir, flog auf und ein Watcher bat mich herein.
Die Watcher quetschten sich an mir vorbei, aus dem Gebäude. Alle, außer Baekhyun. Dieser stand vor einem großen Spiegel in mitten eines, mit Bambusmatten ausgelegten Raum, der durch die schwachen Sonnenstrahlen, die durch das kleine Fenster, neben der Tür drangen, erleuchtet wurde."Hanbok?! Hättest du dir nicht etwas noch unvorteilhafteres aussuchen können?" fuhr er mich an, während ich die Kapuze herunterzog. "Also ich finde es steht dir gut!" stichelte ich und half ihm in die Jacke. "Mach' unsere neu gewonnene Freundschaft nicht wieder kaputt, Jungkook!" zischte er und band sich die Schuhe zu.
Ich reichte ihm den Gürtel und schnürte ihm diesen hinter dem Rücken zu.
"Glaubst du das funktioniert wirklich?" fragte er, etwas unsicher und hielt die Luft an. "Ich denke schon... also es muss funktionieren!" erwiderte ich und schaute hinter seinem Rücken in den Spiegel, in den er gleichzeitig auch schaute und sich unsere Blicke trafen.
Ich griff neben mich und überreichte ihm ein Schwert, das er mit zitternden Händen annahm. "Chanyeol wird ausrasten!" - "Dann ist es aber glaubwürdig." argumentierte ich und er nickte, während er auf die Klinge herab sah. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und er sah mich an. "Hör zu; das ist nicht einfach für dich, aber versuch' so viel Zeit wie möglich herauszuholen, wie nur irgendwie möglich." - "Und was ist, wenn mich dein, ach so toller, 'Partner' umnietet? Du darfst dann Chanyeols Faust spüren!" Ich verdrehte genervt die Augen und deutet ihm an nach draußen zu gehen. "Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich mache." murmelte er, umschloss den Griff des Schwertes fest und schritt zur Tür. Seine Hand legte sich auf die Klinke, doch drückte diese nicht herunter.
"Du schaffst das~", rief ich ihm zu und lächelte "...oder hast du nicht die Nerven dazu?". Mit einem verschwörerischen Grinsen dreht er sich zu mir um.
^^^^^^^^^
Hanbok- ist die koreanische Tracht (Bild oben), ich denke jeder weiß, was das ungefähr ist und wer z.B. das Drama von Tae geguckt hat, konnte diesen darin bereits bewundern ^-^
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...