{22 part 2} 🔥smut🔥

253 16 10
                                    

Für SchnuggiAmStartt, weil sie es unbedingt haben wollte... bitte
__________

Hoseok:

"Huh" kam es aus der Gegensprechanlage. "Yoongi ich bins!" Trällernd stand ich vor der Sprechanlage und wartete darauf, dass mich mein Freund rein lassen würde.
Das stillezerreißende und gleichzeitig nervige Türöffnergeräusch (I don't know... wie ich es sonst hätte nennen sollen, aber ich denke mal ihr wisst was ich meine) ertönte und ich stemmte mich gegen die Tür.
Locker joggte ich die Treppen rauf in den 3. Stock und wollte gerade klingeln als die Tür bereits geöffnet wurde.
"Hallo Yoon~" weiter kam ich nicht denn erst zog der weißhaarige mich, an meiner Hüfte, zu ihm in die Wohnung und drückte direkt danach seine Lippen auf meine.

Gierig bewegte er seine Lippen gegen meine und wartete darauf, dass ich ihm Einlass gewähren würde, was ich natürlich auch tat. Er fing an meinen Mund zu erkunden während er immer wieder mit meiner Zunge um die Dominanz kämpfte, welche er aber immer bekam.
Er presste mich bereits gegen die Wand und hatte die Tür mit seinem Fuß zu gekickt.

Langsam glitten seine Hände von meinem Nacken weiter herunter, bis er an meinen Oberschenkeln ankam. Dort drückte er mich nach oben und ich half ein wenig indem ich ihm in die Arme sprang.

Etwas fester drückte er mich jetzt gegen die Wand und küsste mich noch gieriger, biss ab und zu in meine Unterlippe und entlockte mir so einige Male ein erregtes Stöhnen.
Mich auf dem Arm tragend ging Yoongi ins Schlafzimmer und warf mich auf sein Doppelbett.
Ehe ich auch nur irgendetwas dagegen machen konnte war ich meine Jacke los und hatte einen lüsternd schauenden Yoongi über mir knien. Kein Entkommen.

Einige Minuten später hatte ich nichts mehr an und er entledigte sich auch gerade seiner Hose.
Unsere angeschwollenen Lippen berührten sich immer nur flüchtig, denn jedes Mal musste einer von uns erregt aufstöhnen und unterbrach somit den Kuss.
Aus unseren, zu anfangs, feuchten Küssen wurde ein unkontrolliertes Lippen-aufeinander-kommen und unser gemeinsames Stöhnen erfüllte bereits den ganzen Raum.

"Ich kann nicht mehr länger warten!" Hauchte er mit einer unglaublich rauen Stimme, während er sich daran machte meine Brust herab arbeitend Love Bites zu verteilen.
Diese fuhr er langsam nach und striff mein bereits erregtes Glied, was mir ein Keuchen entweichen ließ.

"Ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich dich nicht vorbereitet habe." Sein verführerisches Flüstern verbreitete eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper.
Bis jetzt hatte er immer kurz über mir gelehnt doch jetzt richtete er sich kurz auf, zog sich die Boxer aus und pumpte kurz sein Glied. "Brauchst du was?" Erkundigte er sich ebenso leise und ich schüttelte darauf hin den Kopf. Ich wollte nur ihn in mir spüren... hier und jetzt!

"Also schön"
Er platzierte sich an meinem Eingang und ich bewegte mich ihm leicht entgegen.
Trotz der aufkommenden Schmerzen, weswegen ich aufschrie und eigentlich abgebrochen hätte, versuchte ich es zu genießen.
Er hatte eine besondere Wirkung auf mich.
Kaum hatte ich mich an ihn gewöhnt, nickte ich ihm stumm lächelnd zu und quälend langsam begann er sich zu bewegen.
Ebenso langsam entzog er sich mir und stieß erneut in mich. Es tat immer noch weh, aber nicht mehr so doll wie zu Anfangs.
"S-Schneller" wimmerte ich.
Yoongi kam meiner Bitte nach und begann schneller in mich zu stoßen.

Keine Schreie, keine Tränen, reine Lust und erregtes Stöhnen und Keuchen.
Während er in mich eindrang begann er mein schon längst erregtes Glied zu pumpen.
Dazu begann ich mich im Takt ihm entgegen zu strecken um ihn noch tiefer in mich eindringen zu lassen.
Kurz darauf traf er meinen Punkt und ließ mich wieder aufschreien. Daraufhin drückte ich meinen Rücken durch und konnte nicht anders als fast zu kommen.

Pure Lust erfüllte den Raum und ich zog Yoongi an seinem Nacken zu mir herunter um ihn küssen zu können.
"I-Ich~ nrgh komm gleich" stöhnte ich und streckte wieder leicht meinen Rücken durch.
Auch er schien seinem Höhepunkt sehr nahe zu sein, denn seine Stöße wurden härter und trafen immer meinen Punkt.

Mit einem lauten Stöhnen kam ich als erster und spritze in seiner Hand ab.
Er kam kurz danach in mir und entzog sich mir.
"Yoongi... ich liebe dich~" hauchte ich außer Atem und schweißgebadet.
Er brummte nur.

War das jetzt ein "Ja" oder ein "Nein"?

Voller Erschöpfung ließ ich mich tiefer in die Kissen fallen und merkte wie er einen extra Knutschfleck auf einem meiner Schlüsselbeine platzierte.
"Du solltest schlafen. Du kannst morgen duschen gehen!" Er wirkte desinteressiert und unbeeindruckt. Hatte ich etwas falsch gemacht?
Die Matzratze hob sich neben mir und ich hörte wie er ins Bad ging und vermutlich kurz duschen ging.

Ich driftete immer mehr in die Traumwelt ab und schlummerte friedlich ein.

_______

794 Wörter

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt