{63}

69 6 0
                                    

Taehyung: 

Die Tür ging auf und jemand kam in den Raum, den die Watcher fast zeitglich verlassen hatten. 

"Tae" hörte ich ihn sagen und sah, dass Jungkook derjenige gewesen war, der den Raum betreten hatte. Überrascht sah ich ihn an und er kam auf mich zu, hielt mich an den Schultern fest. 

"Ich liebe dich!" sagte er deutlich und drückte anschließend seine Lippen auf meine. Ein wenig überfordert wartete ich, bis er sich wieder von mir gelöst hatte und sah ihn dann an. "W-Wa~" - "Du musst das für mich gewinnen! Hörst du?" Er begann mich zu schütteln, jedoch erstarrte ich dadurch nur. "Hörst du, Taehyung. Du musst das gewinnen!" Jungkook ließ von mir ab, zog sich die Kapuze wieder über den Kopf, die ihm heruntergerutscht war und verließ wieder den Raum. 

"NEIN, WARTE!" rief ich und eilte ihm nach. Aufwendig riss ich die Tür auf und schreckte vor der Menschenmenge zurück, die vor der Tür gewartet hatte. Hastig stellte ich mich auf die Zehenspitzen und versuchte über die Köpfe der Leute zu schauen, um Jungkook ausfindig zu machen, doch alle hier trugen ihre Kapuzen. "JUNGKOOK" rief ich nur, doch wusste, dass es keinen Zweck haben würde. 

Ein Mann löste sich aus der Menge und kam auf mich zu. Sein Gesicht war verdeckt mit einem roten Mundschutz, der über Mund und Nase ging. Sichtbar hatte er einen In Ear Kopfhörer im Ohr, so wie Bodyguards sie benutzten und schien auch so einer zu sein, denn er schob mich augenblicklich durch die Menge auf den Tempel zu. 

Fest umklammerte ich das Schwert, das an meinem Gürtel hing und kämpfte mich mit dem Mann durch die Menge, bis diese sich schließlich lichtete und ich den Tempel vor Augen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fest umklammerte ich das Schwert, das an meinem Gürtel hing und kämpfte mich mit dem Mann durch die Menge, bis diese sich schließlich lichtete und ich den Tempel vor Augen hatte. Außerdem hatte ich Baekhyun vor Augen, der, wie ich, eine koreanische Tracht trug und ein Schwert in der Hand hatte. 

Mein Handy piepste zeitgleich mit dem von Baekhyun, weshalb wir beide auf die jeweiligen schauten und uns danach, mit zusammengekniffenen Augen, ansahen. 

Ausschalten.
15:00 min
alles oder nichts

"Du musst das für mich gewinnen! Hörst du?" hallten in meinem Kopf, Jungkooks Worte. Ich atmete tief durch und erblickte wieder den Mann von eben der jetzt eine Druckluftfanfare (Airhorn) in der Hand hielt und sich bereithielt, um das Finale endgültig beginnen zu lassen. 

"5, 4, 3..." begann die Menge herunterzuzählen und ich hatte nicht vor mein Schwert zu nutzen. 

"2, 1" 

Mit schnellen Schritten lief ich auf den Älteren zu und schlug ihm gegen den Unterarm, sodass er zischend zwei Schritte nach hinten machte. Mit einem Tritt gegen das Schienbein, fiel er zu Boden. Jedoch richtete er sich schnell wieder auf und ging mit dem Schwert auf mich los. Ich duckte mich und verpasste ihm einen heftigen Schlag in den Magen, wodurch er unaufmerksam wurde und ich ihm das Schwert aus der Hand treten konnte. 

"Mianhae... aber nur Einer kann gewinnen!"

^^^^^^^^
Stellt euch vor... ich habe es geschafft und diese Story beendet... es kommen aber noch ein paar Kapitel, bis es endgültig vorbei ist 💕

und btw Tae hat oben lange Haare; das sparen wir uns hier jetzt mal 😂😂

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt