{5}

312 28 18
                                    

Jin:

Ich gähnte einmal ausgiebig, denn die Lesung gerade war zum Sterben langweilig.
Namjoon, neben mir schlief fast beim Stehen ein, also von daher musste ich ihn nach seiner Meinung gar nicht erst fragen, denn... es war offensichtlich.

"Und was machen wir heute?" Erkundigte ich mich gleichgültig.
"Mir egal... Morgen soll es schönes Wetter geben!" Meinte er ebenso gleichgültig. Und was hat jetzt das Wetter von morgen mit unseren Nachmittagsaktivitäten heute zutun?
"Ach ja" Ich schniefte einmal und rieb mir die Augen.
"Oh schau mal da ist Hobi!" Ich erwachte als ich den, in komplett schwarz gekleidete, Mann auf uns zu laufen sah.

"Hallo Hobi" begrüßte ich ihn und versuchte halbwegs interessiert zu klingen. "Hi" brachte Namjoon gerade einmal heraus.
"Ja äh Hi... habt ihr heute Mittag Zeit?"
"Joa... hab nichts vor? Wieso?" Namjoon zeigte ein wenig Interesse und verlagerte sein Gewicht auf seinen rechten Fuß.
"Ne... also ich hab auch Zeit." Meinte ich leise und etwas enttäuscht.
Ich wollte eigentlich etwas mit Namjoon machen, aber oke...

"Super! Heute Mittag, Starbucks 14h... wie immer, wir sehen uns!" Während er sprach ging er rückwärts und drehte sich am Ende um. Wieder lief er den Gang zurück und verschwand so schnell, wie er gekommen war.

"Was war das denn?" Grummelte Namjoon als wir ihm sehnsüchtig nach sahen.
"Mmh" brummte ich.
Einige Augenblicke blieben wir so stehen.
"Gehen wir was Essen?" Fragte ich beiläufig. "Okay" willigte mein 'Kollege' ein und wir drehten uns synchron um.

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt