Wendy (Red Velvet):
"So Miss Son...", begann der Beamte und knallte seine Kaffetasse auf den Tisch, "Sie sind 19 Jahre alt, gehen nicht mehr zur Schule seit der 11. Klasse, keine Vorstrafen, Wohnsitz in Gangnam, Trainee bei SM Entertainment... wie kommt es, dass man sie bei einem Einbruch erwischt, huh?"
Ich zwirbelte eine Haarsträhne zwischen meinen Fingern und überkreuzte die Beine.
"Wissen sie, Officer... Es gibt etwas das nennt sich Spaß und Lebenslust... Das habe ich einfach nur ausgekostet!" meinte ich und lächelte."Kommen wir zu ihnen Miss Bae... Vorname Joo-hyun, ebenfalls 19 Jahre alt, Trainee bei SM Entertainment, keine Vorstrafen, aber dennoch beim Einbruch erwischt. Was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?"
Ich sah zu Irene und sie grinste den Beamten nur schief an.
"Nichts, Officer. Ich war im Kino, sie haben mich erwischt und jetzt sitze ich hier!" Meinte sie und zuckte mit den Schultern.~FLASHBACK~
Ich kam gerade von der Toilette zurück als ich hinter mir einen Schatten sah. Als ich mich jedoch umdrehte konnte ich niemanden entdecken. Ich ging also zurück zu den anderen und suchte nach Baekhyun, der in der Mitte des Saals in einem der Sessel hockte und sich von Chanyeol, an den Schultern, massieren ließ. "YAH! Baekhyun..." sprach ich ihn an und er sah zu mir auf.
"SCHEIßE" rief jemand durch den Saal und Hektik breitet sich aus.
"DIE BULLEN SIND DA!"
Zwischen den übrig gebliebenen Partygästen tummelten sich jetzt mindestens 10 Polizisten und flackerten wild mit ihren scheißTaschenlampen herum. Ruckartig sprang Baekhyun auf und riss mich zu Boden. "DEIN KACK ERNST?!" brüllte ich ihm wütend hinter her. Er hob entschuldigend die Hand, rief etwas wie "Du hast was gut bei mir" und sprintete zum Notausgang, den er auch erreichte und verschwand.
Arschloch.Harsch wurde ich unter den Armen nach oben gezogen und Handschellen rasteten um meine Handgelenke ein. "LASSEN SIE MICH LOS, VERDAMMT!" zischte ich und zappelte herum.
***
"Boah hab ich ein Glück." sagte ich ironisch und sah meine 'Mitstreiter' an. Bis auf Irene waren mir alle egal: Yugyeom und BamBam saßen gegenüber von mir und neben mir dieser Jungkook, den Baek auf den Tod nicht ausstehen konnte. "Das wird noch lustig", meinte ich und lehnte mich gegen die Wand.
~FLASHBACK (Ende)~
"Kann ich mal auf's Klo?" fragte ich den Bullen neben der Tür.
"Hallo?! Ich hab dich was gefragt! Kann ich bitte auf's Klo?" Ich machte mich bemerkbar, indem ich auf den Tisch schlug und der Mann mich deswegen eingeschüchtert an sah.
"Darf eine Frau hier nicht mal auf's Klo gehen, wenn sie muss... mein Gott, wo bin ich denn hier~"
Ich wurde aus dem Raum gelassen und eine Polizistin begleitet mich zu den Toiletten.Ich betrachtete mich im Spiegel und band mir meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen.
Ich zog mein Handy aus meinem BH und begann mich zu filmen.
"Hallo Watcher... ich bin gerade bei der Polizei und ihr dürft euch jetzt eine Challenge für mich überlegen, wie ich hier heraus komme." Ich zeigte ein Herz und ließ mein Fake-Lächeln, nach Ende der Videonachricht, fallen.Ziemlich schnell hatten sich die Watcher entschieden und ich schrieb kurz in die Gruppe:
SM-Group
So, ihr Pisser!
Nachdem ihr alle abgehauen seid und
ich mich mit den Polizisten herumschlagen
musste, komm ich jetzt und wer es verfolgen will
dann; @red_wendy247
01:02hXiumin (EXO)
Haha XD lolKey (SHINee)
Selber Schuld, wenn du dich fangen lässt!Baekhyun (EXO)
Es tut mir so leid... nochmal:
du hast was gut bei mirHetz' mir die Bullen nicht auf den Hals!!!
01:03hHeechul (Super Junior)
Soll ich dich irgendwo abholen?Nein, ich komm zurecht
01:03hMit schnellen Schritten verließ ich die Toiletten und lief neben der Beamtin her. Doch ging ich nicht, wie erwartete, zurück in die Untersuchungshaft, nein... ich drehte der Frau gekonnt den Arm auf den Rücken und verpasste ihr einen Tritt auf Steißbein-Höhe weshalb sie ächzend zu Boden ging.
Ich stolzierte, auf meinen Overknees, durch den Flur, weiter und wich den Beamten aus.
Draußen an der frischen Luft, begann ich zu joggen und lächelte.
Nach einigen Minuten verfiehl ich wieder in ein langsameres Tempo und drehte mein Handy zu mir.
"Und so; haut ihr vor der Polizei ab, meine Lieben!" Ich verdeckte die Kamera und beendete den Livestream nach dem üblichen Challenge bestanden und dem Klingeln."YOONGI-"
hallte es, auf einmal, durch die Straße und ich schaute geistesabwesend nach oben. Ich erschrak als ein Gegenstand auf mich zu geflogen kam und ich im letzten Moment noch ausweichen konnte.
Das Ding schmetterte auf den Boden und zersplitterte. Um mich zu vergewisseren, dass nicht noch mehr nach mir geworfen werden würde, schaute ich wieder nach oben und erkannte zwei Personen, die kurz vor dem Abstürzen waren.
Ich zog scharf die Luft ein und blinzelte wegen dem Regen, der mir in die Augen tröpfelte.Als die beiden verschwanden und sich, vermutlich in Sicherheit wiegten, begutachtet ich den kaputten Gegenstand.
Ein Handy.
________
notice me senpai
Ich habe gerade die übelste Schreibblockade
und krank bin ich auch noch yay
gestern habe ich mit Freunden Nussknacker im Kino geguckt ^-^
DU LIEST GERADE
Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}
FanfictionWenn ein illegales 24 Stunden Spiel in Seoul die Runde macht und BTS davon Wind bekommt... Nerve ist ein Spiel, welches krasse Aufgaben stellt, die den Playern Geld bringen. Die Watcher zahlen um zuzusehen. Alle die den Film dazu kennen wissen Besch...