{35}

142 14 6
                                    

Taehyung:

"DU?!"

Der kleine Braunhaarige starrte mich an.
Ich tat es ihm gleich, aber begann dann breit zu grinsen "Hi".
"Challenge bestanden"
Das Smartphone in der Hand des, vermutlich Jüngeren, zeigte den Livestream, der endete.
Langsam glitt das Handy aus seinen zittrigen Händen.

Ebenso langsam ging ich auf ihn zu und nahm ihm das Handy aus der Hand, bevor es noch herunter fallen würde.
Er starrte mich nur weiter überrascht und geschockt an.
Immer weiter ging ich auf den Kleineren zu, der jetzt begann immer weiter zurück zu gehen.
Dies ging so lange gut bis Jungkook gegen die Wand, der gefühlt 16 Quadratmeter großen Umkleide stieß.
Ich positionierte rechts und links, von seinem Kopf, meine Arme und lehnte mich weit zu ihm vor.
Er schluckte, hörbar, als er meinen Körper musterte, denn ich hatte kein Shirt an.

"Was machst du hier?" Fragte ich triumphierend und lächelte.
"I-ich... a-also... die... die Ho-Watch~" seine Stimme brach ab.
Während meine Finger über seine Schulter glitten knickten die Beine des kleinen ein und er plumpste auf den Teppichboden. Ein Quiecken entwich ihm und seine Wangen färbten sich ein wenig rosa.

"Hast du dir weh getan?" Immer noch über ihn gebeugt hielt ich ihm eine Hand hin, die er annahm und sich an dieser hoch zog.
"Ich war zu stürmisch oder?" Ich lächelte nervös. Jungkook nickte heftig.
"Wie viel hast du bekommen?" Ich schaute auf sein Handy, zuckte mit den Schultern "Joa... das passt!" und ließ mich neben ihn auf den Boden sinken.

"Warum schicken dich die Watcher zu mir, huh?" Ich stupste meine Wange mit meiner Zunge an.
"Ich weiß es nicht." Hauchte der jüngere und sah zu Boden.
"Ich denke, dass sie finden, dass wir zusammen passen." Ich zwinkerte ihm zu als er mir kurz in die Augen sah, aber sein Blick danach wieder dem Boden gewidmet war.
"Kö-könntest du d-dir vielleicht et-etwas anziehen?" Stammelte er verunsichert. "Wenn du darauf bestehst. Ich erhob mich vom Boden und schnappte mir mein Shirt, dass auf einem von diesen eckigen Sesseln lag.
Danach setzte ich mich wieder neben ihn.

"Und was hast du Samstag noch so gemacht?" fragte ich nach einer kurzen Zeig der Stille.
"Du meinst nachdem ich gegangen bin?" Ich nickte.
"Ich bin zu einem guten Freund gegangen."
"Aber nicht Jimin, oder?"
"DENKST DU ICH BIN DUMM?" fuhr er mich harsch an, woraufhin ich schützend die Arme hob.
"Na ja, ist ja auch egal. Was geht dich das an?" Betrübt starrte er wieder auf den Boden. Ich tat es ihm gleich.

"Wollen wir ein Eis essen gehen?" Ich sah zum Braunhaarigen.
"Nein" meinte er trocken.
"Starbucks?" fragte ich weiter.
"Nein" erwiderte er wieder trocken.
"Irgendwas?" Ich sah ihn mit einem Schmollmund an und nachdem er nicht reagierte nahm ich sanft sein Kinn und drehte es in meine Richtung.
"Lass mich los" zischte er und riss seinen Kopf weg. Er stand auf und verließ die Umkleide.

"Warum rennst du immer vor mir weg, Kleiner?"

Nerveㅣ {ᵇᵗˢ}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt